Was haltet ihr von Agnes?

Gast

Hallo,
Ich wollte fragen was ihr von dem Namen Agnes haltet. Kan man den als EN nehmen oder eher also ZN.

Lg Michelle und Jan

Antworten

Gast

Vorschläge:

Adriana Agnes
Alessa Agnes
Alissa Agnes
Amalia Agnes
Amelia Agnes
Aurelia Agnes
Camilla Agnes
Cassandra Agnes
Clarissa Agnes
Cornelia Agnes
Daria Agnes
Elena Agnes
Emilia Agnes
Evelyn Agnes
Fiona Agnes
Franziska Agnes
Helena Agnes
Indira Agnes
Isabella Agnes
Isabel Agnes
Jannika Agnes
Jasmin/e Agnes
Johanna Agnes
Juliana Agnes
Josephine Agnes
Leandra Agnes
Lenya Agnes
Liliana Agnes
Louisa Agnes
Lorena Agnes
Marlena Agnes
Melina Agnes
Marissa Agnes
Milena Agnes
Natalia Agnes
Pia Agnes
Ramona Agnes
Romana Agnes
Rosalie Agnes
Rosalia Agnes
Sabrina Agnes
Simona Agnes
Samira Agnes
Svenja Agnes
Tamira Agnes
Tamara Agnes
Tarja Agnes
Victoria Agnes
Veronika Agnes

LG

Gast

Ich würde Agnes auch als ZN nehmen, davor einen Namen der mit A endet. :-)
Gruß

Gast

Danke
Wir nehmen in jetzt als ZN habt ihr vieleicht passende EN zu Agnes. Die Namen sollen nich zu Ausgefallen sein und nicht zu häufig.
Wir haben bis jetzt nur einen Namen .
Hannah Agnes. Was haltet ihr von dem Namen?
Hoffen auf viele Antworten
Lg Michelle und Jan

Gast

Agnes ein sehr schöner Name und kann man sehr gut als EN vergeben.

Gast

Hallo :-)
Der Name Agnes ist schön (süße Bedeutung, das Lämmchen).
Ich finde nur die deutsche Form klanglich nicht so schön.
Die (norwegisch oder schwedische) Form: Agnetha, Anjetta usw. finde ich als Erstname viel schöner, klangvoller und auch weicher.
Die deutsche Form Agnes ist vielleicht rein klanglich gesehen altbacken..
Aber ich liebe diesen Namen auch!
Würde ihn aber nur als ZN oder als Doppelnamenskombi an zweiter Stelle vergeben.

Liebe Grüße!

Gast

Ich finde ihn als ZN besser, da er mir vom Klang her durch dass gn nicht so gefällt. Ich mag lieber "flüssig bzw. Schwungvoll" gesprochene Namen. Aber vergebbar ist er schon.
LG

Gast

Ich finde ihn nicht so schön, aber natürlich ist er vergebbar. :)

Gast

Hallo Agnes ist doch schön kannst du ruhig als Erstnamen nehmen lg

Gast

Nabend,

weil hier erst einer geantwortet hat, schließe ich mich mal an ;-)

Agnes ist nicht schlimm aber auch kein "Knaller", halt irgendwo dazwischen.
Als EN würde ich ihn eher nicht nehmen, als ZN ist er in Ordnung
Wenn Agnes ZN ist, würde ich einen etwas moderneren EN davor setzen.

Lg

Gast

Ich finde ihn als ZN ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersüchtig aufs Baby...

Hallo! Ich bin Jessika und seit drei Monaten Mama von Sara Pauline, außerdem Stiefmutter von Lily Daniela (...

Wieder das Familienspiel! :)

Hallo, ich liebe dieses Familienspiel einfach und es macht Spaß, deshalb möchte ich auch eine Seite mit dem...