Emil bekommt einen Bruder (3)

Gast

Hallo ihr Lieben,

dies ist meine dritte PE. Für alle die mich noch nicht kennen,
ich heiße Nathalie, bin 27 Jahre alt und habe hier schon zwei PEs eröffnet.
Gemeinsam mit meinem Mann Raphael (29) habe ich einen drei Jahre alten Sohn. Er heißt Emil Nepomuk.
Im April bekommt Emil einen Bruder und wir suchen im Moment nach einem passenden Namen für ihn.
Folgende Kombinationen haben wir jetzt zusammen gestellt:

Anton Theodor
Arthur Ludwig
Jakob Ferdinand
Johann Vincent
Magnus Johann
Richard Arthur
Theodor Richard

Einer dieser Namen wird es auf jeden Fall werden. Wäre schön wenn ihr die Namen bewerten könntet.

Liebe Grüße von Nathalie und Raphael mit Emil Nepomuk (3) und dem Räuber (ET:04.04.2015)

Antworten

Gast

Magnus auf jeden Fall... Mein Sohn heißt auch Magnus - großartiger Name :) liebe Grüße

Gast

Guten Morgen ihr lieben Helfer,

die Entscheidung ist gefallen, vielen Dank für eure gedulige Hilfe.
Unser zweiter Sohn wird den Namen MAGNUS JOHANN tragen.
Danke an alle hier für ihre Hilfe und Bewertungen. Wir werden uns auf alle Fälle noch einmal melden, wenn er auf der Welt ist.

Liebe Grüße von Nathalie und Raphael mit Emil Nepomuk (3) und Magnus Johann im Bauch (ET: 04.04.2015)

Gast

Johann Vincent!

Gast

Hallo Nathalie!


Das hatte ich noch nie bei Namensbewertungen, denn ich muss alle Kombis mit 1 beurteilen, die sind alle sehr gut gelungen.In dieser reihenfolkge gefallen mir die Namen:
1.Jakob Ferdinand 1+
2.Magnus Johann 1+
3.Johann Vincent 1+
4.Anton Theodor 1
5.Arthur Ludwig 1-
6.Theodor Richard 1-
7.Richard Arthur 1-

Lg und alles Gute!

Gast

Magnus Johann hat was, der gefällt mir am besten.

LG

Gast

Magnus
Richard
Arthur
haben mir am besten gefallen

Gast

Hallöchen,

meine Stimme geht an...

Magnus Johann :-), weil er für mich männlich klingt und gleichzeitig ein bisschen "edel", aber nicht übertrieben, außerdem hört er sich gut an und spricht sich flüssig.

Alles Gute für euch.

Gast

Mir gefällt Arthur Ludwig am besten. Ist wirklich ein besonderer Name, ohne zu abgedreht zu sein :)

Anton Theodor und Magnus Johann gefallen mir auch sehr gut! Theodor würde mir auch als erstname sehr gut gefallen, ich mag nur richard nicht wirklich...

Alles Gute!

Gast

Also mir gefallen Johann Vincent 2 und Magnus Johann 1-

Lg

Gast

Hallo, ich spare mir die Bewertung der anderen, denn mir gefallen nur zwei Kombis:

Anton Theodor 2-
Magnus Johann 1, wirklich sehr sehr schön, hat mir auf Anhieb gefallen

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt dazu?

Wir (mein Mann und ich) haben bisher zwei Kinder zusammen. Jetzt hat sich ein drittes angemeldet und wir su...