Beatrice, Smilla, Ophelia oder Roxana?

Gast

Hey ihr Lieben. Ich bin Tabea (26) und erwarte Mitte Mai mein 2. Kind . Mein Sohn ist 2 Jahre alt und heißt Samuel.
Bitte bewertet diese Namen :

Beatrice
Smilla
Ophelia
Roxana

Danke
Tabea

Antworten

Gast

Ophelia

Gast

Beatrice. Der Rest ist einfach nur furchtbar.

Gast

Finde Ophelia wunderschön ! Die anderen sind ok aber nicht so mein Geschmack

Gast

Auf keinen Fall Smilla. Bitte!

Gast

Beatrice wunderschön
Smilla persönlich nicht mein Geschmack, sorry
Ophelia sehr schön
Roxana schön

Würde Beatrice oder Ophelia wählen.

Gast

Beatrice : 4
Smilla : 3-
Ophelia : 2-
Roxana : 5

Ich würde Ophelia oder Smilla wählen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Namen für meine Schwester

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und 12 Jahre alt. In ein paar Wochen werde ich zum 2. mal große Schwester,...