Außergewönlicher niederländischer Mädchenname für Geschichte

Gast

...Und am besten noch schwer aussprechbar.
Fragt mich bitte nicht nach dem Charakter, der Person, weil diese nur kurz genannt wird. Sie hat sich halt vor Jahren erschossen und das wird einmal kurz erwähnt, von Leuten, die sie gar nicht kannten...
Danke im Voraus!!

Antworten

Gast

wie wärs mit "Sjoukje" ? Wird ungefähr "Schaukje" gesprochen. Es gab mal eine holländische Eislauf-Künstlerin die hieß "Sjoukje Dijkstr", gesprochen "Schaukje Deiksdra" Das klingt so schön nach Schaukel.

Gast

...Antje oder Mareike ein.
Sonst kommt mir im moment kein Niederländischen Mädchenname in den Sinn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Riesiges Problem!

Hallo, ich bin Elli, 14 Jahre alt und habe ein riesiges Problem. Seitdem meine Mama einen neuen Mann hat, h...

Namen die mit Y aufhören!

Hallo, Nach unserem wunderbarem Sohn Tommy bekommen wir eine Tochter. Der Name sollte auch mit Y aufhören. ...

Taschengeld

Hi, ich bin Carola und Mutter von zwei Kindern. Meine ältere ist 14 und bekommt 16 Euro im Monat. Die ander...