Großfamilie bekommt Nachwuchs - EN zu Imanuel gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind Anne und Jakob. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben gemeinsam 6 wundervolle Kinder. Nun hat sich für April ein weiteres und letztes Familienmitglied angekündigt. Nach unsren Kinder Emma (9), Hanna (7) , Emil (4), Theo (4), Lotta (2) und Linus (1) erwarten wir einen Jungen. Leider fehlt uns noch der richtige Name.
Hier unsere Liste:
Mats
Matti/Mattis
Lasse
Jonas
Jona
Josias
Der zweit Name wird Imanuel sein.
Wir freuen uns über neue Vorschläge und über Bewertungen.
Liebe Grüße Anne und Jakob mit Emma, Hanna, Emil, Theo, Lotta, Linus und Babyboy

Antworten

Gast

Jona Immanuel gefällt mir mit Abstand am Besten. Klingt einfach wunderbar. Mir gefällt Jona auch besser als Jonas. Jonas finde ich etwas langweiliger. Hört sich aber mit Immanuel zusammen auch schön an! Ich würde mir allerdings übelegen Jonah mit H zu schreiben. Gefällt mir vom Schriftbild besser :)

Alles Gute!

Gast

Sry dass ich mich hier einmische aber ich würde den namen jonas ganz und gar nicht empfehlen.. klar es ist ein sehr toller und schöner name aber ich nehme an, das der spitzname des kleinen zb "joni" sein wird.. und kp wo aber ich hab mal gelesen dass joni (oder yoni ka wie man es schreibt) in einer anderen sprache das weibliche geschlechtsteil bedeutet.. bloss aus schutz für euren sohn..aber mats finde ich ganz in ordnung👌

Gast

Mats 4
Matti 1
Mattis 1plus
Lasse 5
Jonas 2plus
Jona 6
Josias 6
Davis würde sehr sehr gut zu euch passen glg
Weitere namen:
Sammy
Daniel
Danny
Mirco

Gast

Hallo :-)
Mir gefällt am besten Jonas.
Jonas Imanuel passt gut zusammen
Weitere Vorschläge:
Paul
Pius
Anton
Max
Lars
Lui
Tim
Fred
Ron
Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern Austausch:)

Hallo, ich wollte mal fragen wer sich gerne mit mir austauschen würde?! LG Sabrina

Geschwisterkombis erraten

Habt ihr Lust, den fehlenden Namen zu raten? 1) Laura, Sarah und Schwester 2) Julian, Louisa und Schwester ...

was heisst das

Hallo ich schreibe ab und zu mit einer Bekannten, mittlerweile schreibt sie zum Schluss fühl dich gedrückt,...