Name Josua (mit s gesprochen)

Gast

Bitte bewertet diesen Namen vom Klang her.

Danke und ein schönes Wochenende!

Antworten

Gast

Ich schließe mich an, ein sehr schöner Name.

Gast

Schöner Klang. Ist übrigens ein biblischer Name.
Abkürzungen:
Jo
Josu
Jossi
Jojo

Gast

Kosename für Josua:
Josi
Jo
Jos

Gast

Vielen, vielen Dank!! Einen schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße und alles Gute!!

Gast

Mein Cousin heisst Josua und ist fast 40 Jahre alt. Er wurde (von Fremden) von Kindheit an immer für seinen wunderschönen und seltenen Namen gelobt. :)
Josua ist ein wunderschöner Name. Ich finde ihn schöner als Joshua.

Gast

Spitzname/Kostbare:

Jo
Jos
Joschi
Sua

Gast

Hallo ihr drei :-)
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Name so gut ankommt.

@Kerol: Ja, ich werde natürlich darauf achten, dass es NICHT mit sch gesprochen wird. Das ist mir sehr, sehr wichtig!

@alle: Ich habe nur ein Problemchen. Wie könnte ich ihn als Kosenamen nennen??
Könnt ihr mir da bitte noch helfen!!!!

Gast

Ich finde den Namenr richtig toll:)
Joshua gefällt mir aber auch, da könnte ich mich gar nicht zwischen Josua und Joshua entscheiden...;)

Gast

Sorry wollte Joshua schreiben wollen
Joshua finde ich auch sehr schön die Aussprache aber Josua mit s gesprochen auch sehr schön. Gefällt mir auch gut.

Gast

Ein sehr schöner Name. Gefällt mir auch gut. Josua mit s gesprochen sehr schön
Zwar Josha gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Gefällt mir sehr gut, auch mit dieser Aussprache. Ich würde auch darauf achten, dass keiner Joshua sagt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...

Quendolin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Quendolin bekannt geben. Sie ist am 31.03.2010 um ...

Baby Möbel (massiv)

Hallo! Wir sind auf der Suche nach Massivholz Baby Möbeln. Kann mir vielleicht jemand einen Online-Anbieter...

Wie findet ihr Frieda ?

Hallo, ich heiße Melli (26) und erwarte bald mein 1. Kind, ein Mädchen. Mein Verlobter und ich haben uns au...