Maia oder Lilica? Welche Variante ?

Gast

Maia oder Lilica ?

Oder Maia Lilica ? (ohne Bindestrich !)

Antworten

Gast

Ich würde Lilica Maia nehmen lg

Gast

Maia Lilica

Gast

Lilica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskombinationen

Hallo, möchte gerne wissen, wie folgende Namenskombis für euch klingen. Uns gefallen tradizionelle Namen; e...

Meine Tochter

Hallo! Also meine Tochter Nele ist 12, wird im Juni 13, ist seit einigen Monaten total besessen von Ballett...

Babyclubs

Ich wollte mal fragen in welchen Babyclubs ihr alles angemeldet seid und wo ich überall gratisproben bekomm...