Name Winona?

Gast

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Antworten

Gast

Das ist aber ein indianischer Name. Wer weiß schon, wie man den richtig ausspricht. Aber englisch würde er mir auch nicht gefallen, das stimmt schon.

Gast

Deutsch!

Gast

Wunderschön !!!

Sprichst du ihn deutsch oder englisch aus ?

Gast

Finde ich persönlich super schön woher du den namen auch immer her hast :-)

Gast

Ich mag den Namen sehr gern. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valeria , Fiona oder Sara ?

Hallo , ich erwarte ende märz mein 4. kind. Es wird eine Tochter. 3 Namen stehen noch auf der Liste. Könnt ...