Zweitname zu Sophia

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach ch einem Zweitnamen für meine noch ungeborene Tochter Sophia. Bisher habe ich an Sophia Jennifer oder Sophia Fabienne gedacht, meinem Mann gefällt das allerdings nicht so und er hätte als Zweitnamen lieber einen außergewöhnlichen Namen für die Maus. Ihm gefällt Sophia Tiara oder Sophia Larina. Was sagt ihr zu den jeweils von uns genannten Kombis? Und habt ihr noch Ideen?

LG
Marina

Antworten

Gast

Sophia Larina finde ich schön.

Gast

Hallo :-)
Mir gefällt Sophia Fabienne und Sophia Larina sehr gut
Ansonsten noch:
Sophia Helena oder Sophia Theresa
Jedenfalls alles gute.

Gast

Wenn ihr als ZN Tiara nehmt, wiederholt sich die Buchstabenverbindung ia, das finde ich, klingt nicht gut. Sophia Larina ist auch ungünstig, weil beide Male hinten ein a. Ich finde auch, dass dein Mann Recht hat. Sophia Marie klingt noch ganz gut, aber das wird euch nicht ausgefallen genug sein.

Gast

Ich bin für Sophie Tiara! Wunderschöner Name. Die anderen Kombinationen gefallen mir leider alle nicht..
LG Merle

Gast

Sophia Fabienne finde ich toll und eigtl auch recht außergewöhnlich!
Aber auch Sophia Tiara ist schön
LG

Gast

Hallo,ich finde Sophia Fabienne und Sophia Tiara sehr schön.Kombis:

Sophia Joleen
Sophia Jolie
Sophia Vanessa
Sophia Chayenne
Sophia Lucienne
Sophia Laureen(Laurin gesprochen)
Sophia Madeleine
Sophia Camille(Kami)
Sophia Josephine
Sophia Kiara
Sophia Feline
Sophia Neline
Sophia Noelia
Sophia Alice(Aliiiiß)
Sophia Jasmin
Sophia Nicole
Sophia Nadine
Sophia Natalia
Sophia Jeanette
Sophia Antonella
Sophia Isabelle
Sophia Mirabelle
Sophia Felice
Sophia Marlies
Sophia Melissa
Sophia Elaine
Sophia Milane(Mileyn,englisch)
Sophia Angelina
Sophia Noelle
Sophia Janel
Sophia Estelle
Sophia Denise
Sophia Shanice
...

LG

Gast

Sophia Jennifer 1
Sophia Fabienne 3
Sophia Tiara 3
Sophia Larina 6schrecklich

Setz dich durch Sophia Jennifer ist toll !!!
Mega schön

Gast

Hallo ich persönlich finde Sophia Jennifer Super schön aber auch Jennifer Sophia ist was ganz besonderes Tolle namen passen gut zusammen ..ich finde ihr habt die perfekten 2namen schon gefunden alles liebe euch

Gast

Ich bewerte erstmal eure Kombis:

Sophia Fabienne 3
Sophia Jennifer 3
Sophia Tiara 2
Sophia Larina 4

Weitere Vorschläge:
Sophia Mailin
Sophia Joanna
Sophia Lucile
Sophia Merima
Sophia Loredana
Sophia Noémie
Sophia Janice
Sophia Melinda
Sophia Sienna
Sophia Beatrice
Sophia Leona
Sophia Juliette
Sophia Fabiola
Sophia Malou
Sophia Justine
Sophia Maxine
Sophia Penelope
Sophia Laurina
Sophia Lisann
Sophia Vivienne
Sophia Madlin
Sophia Luana
Sophia Nicole
Sophia Mirjana
Sophia Dilara
Sophia Levana

LG

Gast

Ich würde einen ZN nehmen, der eher selten ist (aber auch nicht zu exotisch). Sophia ist schon langweilig geworden, das sage sogar ich als eigentliche Befürworterin häufiger Namen.
LG

Gast

Sophia Theresia
Sophia Rosa/Rose
Sophia Grace
Sophia Olivia
Sophia Leonoré
Sophia Talea
Sophia Noa (Noa ist auch weiblich)
Sophia Carina
Sophia Victoria
Sophia Leona
Sophia Marleen
Sophia Romy
Sophia Thalia
Sophia Xenia
Sophia Chiara

Vielleicht ist ja was dabei ;)

Eure Kombis finde ich ganz ok, mir gefällt Sophia Tiara

LG Kimberly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht ..

Welcher Mädelsname passt gut zu Johannes? Was haltet ihr von folgenden Namen? Luisa Lina Lena Linda Carina...

AVA - oder - ALENYA

Halli Hallo ich bekomme im sommer meine 2. TOCHTER. (ich habe schon einen Sohn) Sie soll entweder AVA oder ...