Fünftes Kind sucht Namen! :)

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,
Ich bin Katharina (Katie), 36 Jahre alt und seit über acht Jahren mit meinem Mann David (39) verheiratet. Zusammen haben wir vier wunderbare Kinder:
Nora Sophie (7)
Lucia Emilia (6)
Jonas Alexander (3)
Maya Helena (1 1/2)
Jetzt erwarte ich ein weiteres Kind, danach ist die Familienplanung vorerst abgeschlossen. Wie auch bei unseren vier Großen wollen wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen und suchen daher Mädchen- und Jungennamen mit passendem ZN.
Liebe Grüße,
Katie und David mit Nora, Lucy, Jonas, Maya und Baby ♥

Antworten

Gast
Gast

Ella
Enna
Emma
Sofia
Frieda
Grete
Thea
Tilda
Thekla
Matilda
Mila
Lene/Leni
Lotta/e
Marlene/a
Lina
Nuri(y)a
Livia
Mina
Paula
Lisa
Lara
Pauline/a
Josefine
Charlotte
Hanna
Nina
Luna
Letizia
Florentine
Rosa
Luise/a
Anna
Elsa
Alma
Alva
Laura
Elisa/e
Lilly
Flora
Finja
Feline
Mira
Clara
Lia/Lea
Enya/Lenja
Sina
Lena


Theo
Noah
Felix
Paul
Finn
Luis
Emil
Oskar
Justus
Julius
Moritz
Henri/y
Ben

Jonathan
Benedikt
Benjamin
Ferdinand


Vielleicht ist ja etwas dabei :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine und Bauchzwerg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Babys

Hallo wir suchen Namen für unsere Zwillinge(herkunft:englisch,spanisch,italienisch) Liebe Grüsse Elen und T...

Rätsel

Auch wenn es nicht so sehr hier her passt, ich habe gerade folgendes Rätsel gelesen und ich komme nichtauf ...

Wollt Ihr noch eins?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin vor 3 Monaten Mama geworden und schon jetzt spukt der Gedanke Kind Numm...