Superbowl

Gast

Guckt ihr den? Wie findet ihr es?

Ich finde es total geil.

Antworten

Gast

Ich kenne aber nicht die Regeln.
Dafür ist Katy Perry eine Augenweide. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Zu viele Namen?!

Hallo! Würdet ihr den Namen Luisa Joana Melina Leonie Helen Clara Sarah vergeben? Ist der zu lang? Das sind...

Zwilling brauchen Namen!

Hallo ihr Lieben, wir kriegen Zwillinge und freuen uns sehr! Mein Mann und ich haben bereits 4 Kinder gemei...