Vierter Sohn! Welcher Name?

Gast

Mein Mann(38) und ich(38) erwarten nun unseren vierten Sohn und da wir noch keine Namens Ideen haben suchen wir einen sehr seltenen Namen mit möglichst fünf Buchstaben der zu unseren großen Misha (14), Gerrit (11),und Yanes (7) passt.
Wir freuen uns über Antworten vielen Dank schon mal jetzt!
Fiona und Tarik mit Misha, Gerrit und Yanes und dem Kleinen

Antworten

Gast

Wir haben uns für den Namen Arved Josua entschieden vielen dank für die vielen Vorschläge

Gast

Hallo!
Wir haben hier mal unsere Liste erstellt
Arvid Gefällt uns am besten
Milan Sehe sehr schön wir wollen nur keinen gleichen Anfangsbuchstaben
Oskar Der Zweitname von Yanes
Xaver Der Zweitname von Gerrit
Henry gefällt uns auch sehr gut


Also unsere Hits sind

Arvid
Henry
Silas
Mattis
Heiko
Corvin Vorschlag von Misha :)

Was gefällt euch da denn am besten wir freuen uns auf eine Antwort

Grüße

Fiona Tarik und die Jungs !!!

Gast

Hallo ich wünsche euch erst ein mal viel Glück !!!
Wäre es mit
Arvid
Arvin
Arvis
Nikos
Merlo
Milan

Gast

Da hier einen Namen für meinen Sohn suchen möchte ich nicht das jemand hier einen anderen blöd kommt und das dann auch noch falsch ist ein Freund von mir heißt Lorek !

Vielen Dank für die tollen Vorschläge

Gruß Tarik

Gast

Lorek ist kein Vorname sondern ein polnischer Nachname. Kapierst du das irgendwann mal?

Gast
Gast

Vielen Dank schon mal Wir haben schon ein paar für uns entdekt
Freuen uns über noch mehr Vorschläge!!!

Grüße
Fiona und Tarik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere zwillis sind da !

Hallo ich bin's und nun auch endlich mit 5 Kids . Wir hatten in unser letzten pe ja nicht verraten das es Z...

Die Namen :)

Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen :) Wie ihr vielleicht wisst,erwarten mein Mann Frank und ich u...