Merlin bekommt ein Geschwisterchen (3)

Gast

Hallo liebe werdende Mamis,

einige kennen mich vielleicht schon, mein Name ist Emilia, ich bin 30 Jahre alt und seit sechs Jahren mit meinem Mann Johannes (33) verheiratet. Wir haben einen Sohn namens Merlin Elias, er wird im Mai fünf Jahre alt.
Vorher wird er allerdings noch großer Bruder, das Kleine hat sich für Ende März angekündigt und wir suchen jetzt nach dem perfekten Namen.

Die EN stehen jetzt fest. Ein Junge wird FION (gesprochen "Fjonn") heißen und ein Mädchen ROMINA.

Als ZN stehen folgende Namen zur Wahl..

Fion...

Daniel
David
Marcel
Oliver
Patrick
Samuel


Romina...

Eleonore
Jospehine
Juliane
Louise/Luise
Marlene
Valerie

Bitte bewertet die einzelen ZN und die Kombinationen. Gerne dürft ihr uns auch weitere ZN vorschlagen, wir freuen uns darüber.

Danke und liebe Grüße von Emilia mit Merlin Elias (4) und Fion/Romina im Bauch (ET: 25.03.2015)

Antworten

Gast

Hallo,

die Entscheidung ist gefallen. Ein Junge wird FION DAVID heißen und ein Mäddchen ROMINA LUISE.
Danke an alle die uns bei der Entscheidung geholfen haben.
Wir melden uns nocheinmal wenn das Krümelchen auf der Welt ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Emilia und Johannes mit Merlin Elias (4) und Fion David/Romina Luise im Bauch (ET:

Gast

FION David
ROMINA Valerie
Super schöne Namen und die Kombi gefällt mir am besten.

Gast

Hallo die namen gefallen mir super gut

Fion Oliver
und Romina Valerie
alles liebe

Gast

Habt ihr für einen Jungen schon mal über kasimir nachgedacht? Ein befreundetes Pärchen hat auch einen kleinen Merlin und sein Bruder ist jetzt ein Kasimir geworden - geht sogar prima in der Kombi mit fion :)
Liebe Grüße

Gast

Romina finde ich übrigens sehr schön, ist auch einer meiner Favoriten

Gast

Fion David und
Romina Eleonore oder Romina Louise
Bei den beiden Mädchennamen finde ich die Kombi klanglich sehr schön, aber nur wenn man das e hinten nicht mitsprichst (finde ich bei den beiden Namen sowieso schöner)

Gast

Fion mag ich gar nicht.
Miron finde ich passend.
Mädchen finde ich Luise und Marlene sehr schön.
Bei den Jungen Samuel.

Gast

Fion Samuel

oder

Romina Luise (wenn das e nicht gesprochen wird) sonst Romina Eleonore (Auch hier fände ich es aber schöner, das letzte e nicht zu sprechen)

Alles Liebe

Gast

1.Fion Samuel
2.Fion Patrick
3.Fion David
4.Fion Daniel
5.Fion Oliver
6.Fion Marcel

1.Romina Josephine
2.Romina Luisa
3.Romina Marlene
4.Romina Juliane
5.Romina Elenore
6.Romina Valerie

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Alles sehr schöne ZN
Würde zwischen:
Fion Daniel, Fion David oder Fion Patrick
Romina Juliane, Romina Marlene oder
Romina Luise
wählen
Jedenfalls alles gute.

Gast

Fion DAVID ist bei mir auf Platz 1.
Fion Daniel finde ich auch noch toll und sonst mag ich noch Fion Samuel. Die anderen Namen sagen mir nicht so zu.

Romina ELEONORE finde ich am schönsten, wobei ich auch Romina Josephine, Romina Louise/Luise und Romina Marlene wunderschön finde. Romina Juliane ich auch toll. Romina Valerie finde ich nicht so schön.

LG, Sophie, Daniel, Max, Caro und Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Kombi ist am besten?

Hallo, Ich Dinah,bekomme im Mai Zwillinge! Die Geschlechter wissen wir noch nicht! Aber ein paar Gedanken h...

Vornamen verwigert

Ist euch das auch schon passier? Ich habe auf dieser Seite einen Namen vorgeschlagen,den es noch nicht gab ...

Frage: Geburt

Hallo, ich bekomme un rund 5 Wochen mein erstes Kind. Ein kleiner Noah soll das Glück perfekt machen. Nun ...