Lea oder Hanna

Gast

Hallo,

wir sind Heide, DJ, und unser drei jähriger Sohn namens Tim.

Dieses Jahr erwarten wir unser zweites Kind, ein Mädchen. Zwei Namen haben wir noch zur Auswahl - LEA und HANNA.

Wir würden uns über eure Meinung der Namen freuen und bitten um eine Abstimmung.

Danke im Vorraus,

H. D.J. T. und die Perle im Bauch

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und passen beide Namen sehr gut zu Tim.

Gast

Das ist lieb von euch, ganz herzlichen Dank!

Leah und Hannh also mit h hinten finden wir auch sehr schön, wir wollen die Namen aber deutsch aussprechen und befürchten, dass sie mit h englisch gesprochen werden (von denen die wissen dass mein Mann aus Yonkers stammt).

Die Entscheidung fällt uns echt schwer, habt ihr negatives an einem der Namen auszusetzten?

Gast

Hallo,
das sind zwei ganz schöne Namen die ihr euch rausgesucht habt. Ich habe eine Hanna und Leah :)
Zu Tim gefällt mir Lea besser, diese zwei Namen passen super zusammen. Ich bin ganz klar für Lea.
Liebe Grüße und alles gute Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina, Eva Friedericke und Salome Isabelle

Gast

ich persönlich finde lea super schön

Gast

finde beide ganz nett, Hanna liegt leicht vorn. Ich würde aber beide Namen mit h am Ende schreiben, das sieht vollständiger aus.

Gast

Hanna ist Schöner,Lea passt besser zu Tim. :)

Gast

Lea passt besser zu Tim. Hanna ist schöner aber auch ein Massenname.

Gast

Hanna gefällt mir einen kleinen Tick besser.
LG

Gast

Tim und Hanna klingt toll :)

Gast

Ich bin für Lea. Ein schöner, kurzer, zeitloser Name.
Passt auch besser zu ihrem Bruder.
Lea & Tim ist doch super :)

Gast

Ich stimme Melanie zu. :)

Gast

Hi, bin auch für Hanna oder Hannah.

Gast

Ich persönlich finde Hanna auch schöner als Lea, jedoch würde Lea wegen der Kürze des Namens besser zu Tim passen.

Gast

Hallo...

ich finde Hanna persönlich schöner...
z.b. Hanna Magdalena klingt sehr schön...

LG Andi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Es wäre schön wenn ihr uns diese Namen bewerten würdet sind auf der Suche nach dem perfekten Namen Mädchen:...