Wenn ihr jetzt Kinder bekommen würdet?

Gast

Hallo an alle,

wenn ihr jetzt Kinder bekommen würdet (diejenigen, die schon welche haben, wenn ihr jetzt noch eins bekommen würdet),
wie würdet ihr sie nennen?
Wie hieße ein Junge und wie ein Mädchen?

Meine wären:
Aaron oder Jonas
Mira oder Eleni

Lg

Antworten

Gast

Junge: LEO

Mädchen: ELLA

Gast

Hi,

Peter und Paul
Max und Moritz
Lotte und Lotta

;-) nee, Spaß bei Seite,

Junge: Liam
Mädchen: Clara

Ach sagt mal, gehen die beiden als Geschwister?

Lg

Gast

Hallo,

und ich hätte gern einen Tyron oder eine Enya.

LG

Gast

Hallo,

ich hätte gerne einen Lion oder eine Amelie :-)

Lg

Gast

Hallo Antonia,

Junge > Liron oder Jonathan
Mädchen > Marielle oder Linn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderne Namen

Hallo ich bin Zoe! Ich würde gerne mal wissen: Was haltet ih von: Mila Lana Linnea Maya Zoe etc? Ich würde ...

Findet ihr das ok?

Also wir wissen, dass dieses Thema hier nicht ganz dazu passt, aber wir brauchen einfach die Meinungen von ...

Geschwistername zu Larissa?

Hallo, wir bekommen im April nach unserer Tochter Larissa, ein zweites Kind :) Was es wird wissen wir noch ...