Ein Brüderchen für Jan-Niklas

Gast

Hallo!

Unser zweijähriger Sohn Jan-Niklas wird im Sommer großer Bruder. In dieser Woche haben wir erfahren, dass es ein zweiter Junge wird und freuen uns sehr.
Jetzt suchen wir einen Jungennamen (Ein Mädchen hätte wahrscheinlich Liv-Greta geheißen).

Über eure Hilfe wären wir sehr dankbar!

Antworten

Gast

Gian-Luca

Gast

Tim-Alexander
Ben-Alexander
Ben-Luca
Max-Peter

Gast

Ben-Ole
Lars-Erik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern? :)

Guten Abend zusammen,ich habe gerade viel Zeit,da meine Kinder mit meinem Mann unterwegs sind,und ich zuhau...

Prinzessin sucht Namen!

Guten Abend, nach Elias(8) und Marie (4) bekommen wir im Mai erneut Nachwuchs. Es wird ein Mädchen. Der Nam...

Mit 17 schwanger?!

Hallo, ich bin Gina (17) und genieße zur Zeit so richtig meine Ferien. Ich war schon richtig oft in der Dis...