Babynamen-Aufkleber?

Gast

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach diesen Babynamen-Aufklebern fürs Auto.
Bin im Netz auch schon fündig geworden, trozdem wollte ich auch hier nochmal fragen, sofern ihr sowas habt, wo habt ihr sie her?
Achso, und wie findet ihr diese Aufkleber?

Danke und Lieben Gruß.

Antworten

Gast

Hallo Julika! (Der Name Julika ist übrigens wunder-wunderschön!)


Also ich würde auch keinen Namensaufkleber für das Auto verwenden. Wir hatten einen Aufkleber mit "Baby an Board"! Ich gebe Z recht. Wildfremde Menschen müssen nicht wissen, wie unser Kind heißt.

LG und alles Gute!

Gast

Hallo du!

Vielen Dank, dass du die Adresse gepostet hast!

LG und alles Gute!

Gast

ich finde die gut und lese die auch gerene, ist doch interessant. Why not?

Gast

ich finde diese Aufkleber so was von überflüssig.

Gast

Wir haben keinen Aufkleber für das Auto, wollen wir auch nicht. Ich lese aber gerne wie die Kinder an den Autos heißen.

Gast

Nein, mag absurd klingen, aber man muss Pädophilen und allen anderen kranken Gestalten da draußen nicht so helfen.

Gast

Aufkleber am Auto finde nicht so schön, da finde wie eben genannt Sonnenschutz mit Namen viel schöner und sieht auch besser aus.

Lg milla

Gast

also wir haben zwar keinen Autoaufkleber aber Sonnenschutz mit Namen
Also Autoaufkleber finde ich schon schön aber jetzt nicht mit einem Bild (also ein Foto des Kindes)
Ansicht gefällt mir ein Sonnenschutz mit Namen besser

Achse und bitte nicht erst- und zweitnamen als Aufkleber nehmen sondern nur den erstnamen.

Wir haben es auf http://www.my-baby-shop.com gekauft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo :-). Wir, das sind Alina und Malte. Sind seit knapp einem halben Jahr ein Paar. Nun ist Alina überras...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich glaube die Namen sind erfunden,würde gerne aber eure Meinung wissen wie ihr sie findet. Sakira und Inelia

Name für meinen Bruder

Ich bekomme bald einen kleinen Bruder und will meinen Eltern helfen einen Namen zu suchen. Unsere Lieblings...