Eure Haustiere :-)

Gast

Hallo ihr,

ich bin Fenja und mich würde mal interessieren...

1.Wieviele Haustiere ihr habt?
2.Was für Haustiere ihr habt (Hund-Labrador,Boxer etc., Katze, Goldfisch usw.)?
3.Wie heißen eure Haustiere?

Also ich habe einen Hund ( 4 J., Sennenhund) namens Felipe.

Danke und LG

Antworten

Gast

alaska malamut 1 Hund
8 Katzen
3 ratten
2 akquarien
wir sind 4 kinder

Gast

Wir haben auch einen Hund, einen Border Collie namens "Chef", 5 Jahre.

Gast

Wir haben zwei Hunde namens "Obama" (4) und "Armani" (2).

Gast

2 Katzen: Luna und Tiger (hießen schon vorher so)

Gast

Wir haben eine Katze (Marla) und zwei Kaninchen (Fiete und Pepe).

Gast

Wir haben zwei Hunde, einen Rüden namens Spike (3, Labrador-Schäferhund-Mix) und eine Hündin namens Aika (5, Australian Sheperd-Labrador-Mix).

Gast

haufenweise namenlose Fische

Gast

Wir haben
1 Katze SUNNY
1Kater FINDUS
1 Cockerspaniel Münsterländer mix COCO 1Jahr
Aus den Tierschutz

Gast

Wir haben einen Hund namens Teddy. Er ist knapp 1 1/2 Jahre alt und ein Mischling (mit Setter, Münsterländer und Australian Shepherd - unter anderem). Er sieht eigentlich aus wie ein Aussie, nur etwas kleiner und "zierlicher" und hat weisses Fell und braune Flecken wie ein Münsterländer. Sein Gesicht ist aber weiss.

Gast

Wir haben zwei Katzen Namens Willy und Maja

Gast

Wir haben eine Katze mit dem Namen Kira.

Gast

Wir haben einen Hund namens Eddie ( Golden Retriever, 2 Jahre).

Schöne Grüße von Eddie ;-)

Gast

Wir haben eine Katze , Luna und einen kleinen Kanarienvogel , Lulu .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titus, vergebbar?

Findet ihr, dass der Name Titus vergebbar ist? Der Kleine würde wahrscheinlich mit ZN Konstantin heißen, a...

Joe Alfie ist da!

Hallo, liebe Plaudereckler! Am 30. Juli kam unser geliebter Sohn JOE ALFIE zur Welt! Wir freuen uns riesig,...

Johann - Noch vergebbar???

Hi!!! Wir, Thomas und Anna, suchen einen Namen für unseren Sohn. Seine Geschwister heißen Josef Bernhard Lu...

Aaron, Nick oder Janis ?

Hallo ihr Lieben. Ich bekomme Mitte März mein erstes Kind. Es wird ein Junge .. Habe noch 3 Namen zur Auswa...