Längere, bekannte Mädchennamen gesucht

Antworten

Gast

Isabelle: 4 (Isabella: 2)
Josefin: 5 (wegen der Schreibweise)
Marietta: 3
Mariella: 2
Violetta: 1
Marlene: 1

Gast

Isabelle und Mariella gefallen mir am besten.

Gast

Isabelle 2+
Josefin 3,josefine 2-
Marietta 2+,sehr schön
Marielle/a 1++
Marlene 1
Violetta 2

Alles gute

Gast

Isabelle 3 (Isabell wär ne 2+)
Josefin 3- (Josephine wär ne 1-)
Marietta 2 ganz süß
Mariella 2 wie Marietta
Violetta 1- sehr hübsch
Marlene 2- ok

Weitere Vorschläge:
Magdalena
Olivia
Leonor
Eleonor
Eleonore
Eleonora
Ricarda

Gast

Isabelle: 1
Josefin: 4
Marietta:3
Mariella:4
Marlene:2
Violetta:3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

Wer soll mit zur Geburt?

Hallo, ich bin Katja. Bei der Geburt meiner Tochter Luka (14) war ich erst 18, sie war also nicht geplant u...

Fußballtrainer?!

Hallo. Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2). Zwei mal die Woche t...

Eltern gegen Studium

Hallo, Ich heisse Ela, bin 16(bald 17) und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiuns. Ich noch drei Geschwist...