Zoe und Thalia bekommen eine Schwester

Gast

Im Juni (et 16.6.15) ist es soweit . Zoe und Thalia ( ausgespr. Tha-liiia) bekommen eine kleine Schwester . Welcher passt am besten ?

Feline ( stummes e)
Marielle (stummes e)
Alexis

Danke im Voraus :)

Antworten

Gast

Ich bin für Marielle :)

Alles Gute,
Milena

Gast

Ich danke ganz herzlich

Gast

Alexis!!!!

Gast

Ganz klar Marielle,wunderschöner Name

Gast

Ich bin für Marielle

Gast

Marielle ist wunderschön

Gast

Alexis klingt mir zu männlich. Mein Favorit ist Marielle, der Name hat so eine Leichtigkeit und Eleganz zugleich.
LG

Gast

Mir gefällt Alexis am besten. Bei Feline und Marielle mag ich die Endung nicht.

Gast

finde Alexis am schönsten, aber das ist ja wohl eher ein Jungenname. Aber wie wäre es denn mit Alexa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Geschichte?

Hallo ich bin Sophia und will eine Geschichte schreiben!Leider sind mir dazu noch nicht die richtigen namen...