Was haltet ihr von dem Namen Aaron? + ZN

Gast

Hallo, ich werde im April Mama von meinem ersten Kind. Es wird ein Junge und der Name Aaron gefällt mir total gut.
Ich mag Namen die nicht so häufig, aber auch nicht kompliziert ist. Zum Beispiel gefällt mir auch Silas und Justus gut.
Und wie gefällt euch Aaron. Wie stellt ihr euch einen Aaron vor?
Ich bin zudem noch unentschlossen, was den ZN angeht.

Bis jetzt stehen zur auswahl

Aaron Benedict
Aaron Sebastian
Aaron Constantin
Aaron Justus
Mats Aaron
Aaron Elias

Ihr könnt gerne noch weitere ZN vorschlagen!

lg Mama mit bald Aaron?

Antworten

Gast

Aaron Sebastian ist am schönsten

Gast

finde, dass sich Aaron Elias gut anhört.

Gast

Aaron Sebastian klassisch und sehr schön.

Gast

Aaron finde ich sehr schön. Als ZN würde ich Benedikt oder Constantin nehmen.

Gast

Hallo,

Aaron 1-

Ganz, ganz klar Aaron Sebastian!!!:-)

Also bevor du Silas oder Justus nimmst, nimm lieber Aaron, der ist schöner.
Unter einem Aaron stelle ich mir vor:
> blond
> groß
> mutig
> männlich
> sympathisch
> sportlich
> normaler bis guter Schüler

Ideen:
Aaron Magnus
Aaron Etienne
Aaron Henry
Aaron Christoph
Aaron Christopher
Aaron Florian
Liam Aaron (beides deutsch)

Lg

Gast

Hi,

ich find Aaron echt gut! Würd ich auf jeden Fall dabei belassen. Silas gefällt mir jetzt gar nicht, Justus find ich dafür wieder echt super schön.

Von den Zweitnamen find ich Benedikt, Justus oder Constantin gut, der Rest gefällt mir nicht.

Ich assoziiere mit Aaron einen eher dunkelhaarigen Jungen.

Gast

Aaron ein wunderschöner Name.
Mmh gute Frage. Wie stelle ich mich einen Aaron vor. Blonde oder hellbraune kurze Haare und blaue oder braune Augen.
Silas finde ich aber auch ein wunderschöner Name. Justus gefällt mir nicht so, sorry

Oh hast aber alles schöne ZN für Aaron ausgesucht.
Ich finde alle Kombi wunderschön ausser Aaron Justus und Mats Aaron (Mats gefällt mir nicht, sorry)
Weitere Vorschläge:
Aaron Silas
Aaron Valentin
Aaron Alexander
Aaron Eliah
Aaron Matthias
Aaron Andreas
Aaron Tobias
Aaron Marco
Aaron Silvan
Aaron Benjamin
Silas Aaron oder Silas Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina oder Marlene PE 2

Hallo könnt ihr viéllcht noch mal kurz schreiben ob euch der Name Elina oder Marlene besser gefällt. Mit ga...

Babybäuchlein

Hallöle! Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Babybauch nennt/genannt habt! Ich kenne bisher: Purzel...

Ylenia wird große Schwester

Hallo ihr Lieben! Unsere vierjährige Tochter Ylenia (Grace) wird mitte September ein kleines Geschwisterche...

Wie heißen diese Leute?

1) weiblich,14, 3 Ältere Brüder 2) weiblich,13, Einzelkind, beste Freundin von 1) 3) männlich,fast 16 Brude...