Mirella oder Tiara ?

Gast

Hallo ich bin Natascha (23) und erwarte Anfang April ( Termin am 2.4.15) mein 3. Kind . Meine großen heißen :

Enrico ( * 12.3.12) und
Letizia ( * 5.9.13)

Für unsere kleine stehen noch Mirella und Tiara zur Auswahl . Was meint ihr ? Welcher klingt besser zu Enrico und Letizia ?

Antworten

Gast

ich bin für Mirella sehr süß und selten

Gast

Ich bin für MIRELLA :)

Da der Name auch den Buchstaben "E" enthält, passt der, meiner Meinung nach, sehr harmonisch zu Enrico und Letizia.
Und außerdem gefallen mir Kiara/Chiara/Tiara einfach nicht.

Alles Gute,
Milena

Gast

Tiara gefällt mir leider auch nicht.
Mirella gefällt mir viel besser.

Gast

Hallo Natascha!


Mirella finde ich sehr schön!
Tiara gefällt mir nicht!

LG und alles Gute!

Gast

Mariella finde ich wunderschön und passt gut zu Enrico und Letizia.
Tiara finde ich sehr speziell.

Gast

Mirella!! Sehr schöne und süße Bedeutung: die Wunderschöne :-)
Finde ich total passend zu den Namen der Geschwister.

Tiara finde ich unmöglich.

Alles Gute!

Gast

Dankeschön :) nee es soll schon einer von den beiden sein .

Gast

Mirella finde ich wunderschön und passend zu den Geschwistern.

Gast

Mirella finde ich sehr schön! Sehr passend zu den Geschwistern!

Gast

Mir gefallen beide Namen wirklich gar nicht. Die klingen total gekünstelt.

Tiara...da gibts ja die Sendung Toddlers & Tiaras...also das muss echt nicht sein find ich.

Und Mirella? Naja, das ist halt schon sehr mädchenhaft und verspielt.

Auf einen anderen Namen wollt ihr euch nicht mehr einlassen? Letizia find ich übrigens echt toll!

Gast

Tiara ist so eine Art Krone. Finde ich schlimm, wenn Menschen so heissen müssen. :( Was kommt als nächstes? Traktor? Kartoffelsalat?

Ich bin also für Mirella. Sehr hübscher Name und passt auch gut zu den Geschwisternamen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Im soll unser 6. und letztes kind zur welt kommen. Doch über den namen sind wir uns noch unschlüssig. Uns g...

Roxana oder Roxanna?

Hallo :)) Ich wollte mal fragen, was euch besser gefällt: Roxana oder Roxanna? Wird ja beides gleich ausges...

Zum 6.Mal schwanger!

Hallo, ich bin Sina, bin 37 Jahre alt und bin zum 6.Mal schwanger. Mein Mann Leon&ich haben 5 Kinder; 2 Jun...

Bitte bewerten

Hallo, Ich heiße Aline und bin 26 Jahre alt. Mein Freund Lukas (25) und ich werden in ein paar Monaten zum ...

Name gesucht

Hallo wir suchen einen Namen für unser 3 Kind....wissen leider noch nicht was es wird und bin über jeden Na...