Hat jemand Lust zu pladern?

Gast

Hallo,
ich bin Eva (34) und mit Florian (35). Wir haben zwei wundervolle Kinder, sie heißen Lukas (7) und Amelie (5). Im Moment bin ich mit unserem dritten Kind schwanger, das bald zur Welt kommen soll (ET 16.03.15). Es wird ein Junge und er soll Philipp heißen.
Da mein Mann mit Lukas und Amelie bei meinen Schwiegereltern ist, habe ich etwas Zeit und würde mich über "Mitplauderer" sehr freuen, da ich gerade nichts zu tun habe und froh bin, mal eine kleine Pause vom Babykugel rumtragen zu haben. Also, vielleicht meldet sich ja jemand, ich würde mich jedenfalls freuen!

LG Eva

Antworten

Gast

@Eva: Vielen Dank, der ET ist der 29.04.2015, aber meine Jungs sind alle etwas vor dem ET gekommen.
Haben sich Amelie und Lukas dran gehalten?

Hallo Pia,
Danke, deine ebenfalls, besonders Alexander finde ich toll.
Ja, haben sie, Konstantin Ludwig, David Richard, Leonard Wilhelm und Noah Johann. Die Zweitnamen werden jedoch selten gesprochen.

LG, Paulina

Gast

Ist es okay wenn ich mich noch anschliesse? Meine Zwillinge Flora und Mariko werden in zwei Wochen drei Jahre alt, und das kleine Geschwisterchen ist auf dem Weg. Der Papa von den drei Kids hat Nachtschicht (er ist Assistenzarzt in einem Krankenhaus).
Die vollen Namen der Zwilinge sind übrigens Flora Sofia und Mariko Julie.

Glg, Talia

Gast

Mein großer geht Schwimmen 1mal die Woche im Verein und macht Judo. Hannah geht auch 1mal die Woche schwimmen und sie macht 3mal die Woche Street Dance. Unsere Kleinste macht Ballet und Kunstturnen.An Paulina ich finde die Namen deiner Kinder sehr schön habe sie noch ZN?
Freue mich auf eine Antwort.
Ps bin kurz essen machen bis später.

Gast

@ Paulina:
Hallo,
alles Gute zur Schwangerschaft! Wann ist denn dein ET?

LG Eva

Gast

@ Pia:
Mein Sohn Lukas spielt Fußball und Tennis im Verein und erlernt gerade das Spielen des Klaviers. Meine Tochter Amelie geht zum Kinderturnen, singt im Kinderchor und macht Ballett. Was haben deine Kinder für Hobbys?

LG Eva

Gast

Hallo Eva,

tolle Namen haben deine Kinder und sie passen super zusammen.
Ich habe momentan auch Zeit zum plaudern, da die Kinder draußen mit dem Papa spielen und ich mich etwas ausruhe.
Ich bin auch schwanger, ebenfalls mit einem Jungen, er wird Noah heißen.
Unsere Großen heißen Konstantin (5), David (3) und Leonard (2).

LG, Paulina&Jakob mit Konsti, David, Leo und Noah

Gast

Bei uns scheint auch die Sonne.
Mein Mann ist auf Dienstreise und meine Kinder sind alle aus dem Haus. Die sind bei Freunden.Meine grossen gehen beide in die 9 Klasse unsere kleinste geht in die 5. Was haben Eure Kinder den für Hobbys?
Lg Pia Max und die Kids

Gast

Danke für deine Antwort.
Ja meine Kinder haben ZN und DN die sind aber meistens stumm.
Alexander hat keinen ZN.
Hannah Agnes
Und unsere "kleinste" heisst mit vollem Namen Christina Anna Elenora.
Dir ZN/DN von Christina sind stumm wärend Hannah's ZN manchmal mit genannt wird. Unsere Kinder haben ihre Namen auch von Eltern, Schwiegereltern. An Grit ich mag vor allem die ZN deiner Kinder.
Lg Pia Max und die Kids.

Gast

@ Grit:
Hallo,
bei uns scheint heute auch die Sonne, aber ich bin froh, wenn ich mal nicht rumlaufen muss, da es doch schon ziemlich beschwerlich für mich wird.
Mein Sohn Lukas geht bereits in die 2. Klasse und meine Tochter Amelie kommt im nächsten Jahr zur Schule. Der Alltag mit fünf Kindern ist bestimmt oft auch sehr stressig, oder? Ich kenne das aus meinem Beruf und es ist bestimmt nicht immer einfach, für fünf Kinder gleichzeitig da zu sein.

LG Eva

Gast

Die 1.Namen Deiner 5 Töcher sind wunderschön!
Anna

Gast

Hallo,
ich würde gerne mit plaudern. Ich bin verheiratet mit meinem Mann Jochen. Gemeinsam haben wir fünf wundervolle Töchter. Unsre ältest ist Hanna Magdalena und 6 Jahre alt. Die geht in die erste Klasse und geht da sehr gerne hin. Unsre Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina sind 4 Jahre alt und gehen in den Kindergarten. Eva Friedericke ist 2 Jahre alt und geht in die Kita genauso wie unser Nesthäkchen Salome Isabelle, sie ist 1 Jahr alt.
Wir gehen nun noch ein bisschen spazieren und auf den Spielplatz, weil bei uns scheint die Sonne :) Heute Abend backen wir dann noch Kuchen, weil Papa hat morgen seinen Ehrentag.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Salome

Gast

@ Pia:
Hallo,
die Namen deiner Kinder gefallen mir! Zu deiner Frage, meine Kinder haben "stumme" Zweitnamen: Lukas Maximilian und Amelie Elisabeth. Unser drittes Kind wird Philipp Sebastian heißen. Die Zweitnamen sind die Vornamen meiner Eltern/Schwiegereltern. Haben deine Kinder Zweitnamen?

LG Eva

Gast

Ich hätte Lust zu Plaudern. Ich stelle mich mal vor also.Mein Name ist Pia (33) zusammen mit meinem Mann Max (35) habe ich drei Kinder Alexander (16) Hannah (14) und Christina (10). Bevor du dich wunderst ich habe meine Kinder mit 17,19 und 23 bekommen. Die ersten beiden waren nich geplant aber herzlich willkommen. Ich würde gerne mit dir Plaudern und habe direkt mal eine Frage und zwar deine Kinder haben keine ZN oder ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Pia und Max mit den Kids

Gast

Ich meine natürlich "Plaudern" und nicht "Pladern"!

LG Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Name

Hallo, wir suchen einen En und einen Zn für unseren kleinen Sohn. Der Name sollte auhc zu denen seiner groß...