ZN zu Elena?

Gast

Hallo!Ich heisse Anja, bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter, namens Marie(2). Nun bin ich wieder schwanger und erwarte ein Mädchen. Ich und mein Verlobter haben uns schon für Elena entschieden, aber suchen noch einen passenden ZN, mit dem Anfangsbuchstaben "M". Zudem wollen wir einen Namen, welcher nicht zu veraltet ist also noch gut in der Zeit. Vorschläge?♡

Antworten

Gast

Hallo zusammen! Wow ist ja toll wie hier fleissig geschrieben wird! Diese Woche ist der Geburtstermin und wir haben einen ZN gefunden, welcher hier aufgeschrieben wurde. Ich werde mich dann bei euch melden, wenn ich wieder zuhause sein werde. Danke nochmals!

Gast

Ich finde Elena Magdalena und Elena Melina super :)

Tolle Wahl übrigens, Elena ist wunderschön.

Gast

Elena Malin
Elena Malena
Elena Melina
Elena Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glen, Morris oder Gerrit

Hallo. Nach unserem Sohn Jarno Leif(8) erwarten wir nun einen zweiten Sohn. Wir schwanken zischen den Namen...

baby sucht Namen

Hallo villt. kennt ihr mich schon ich bin Sina 22 Jahre alt und unerwartet schwanger.ich habe schon mehrere...