Die "blödesten" Geschwister-Kombis

Antworten

Gast

Ich muss GuLo zustimmen: Das ganze Thema ist unnötig. Was geht es euch an wie andere ihre Kinder nennen? Ich finde es schön wenn Geschwister auch durch ihre Namen verbunden sind und sowieso kommt es darauf nicht an sondern - Überraschung! - auf den Charakter!

Gast

Also in der Kiga-Gruppe von meiner Tochter sind Zwillinge mit den Namen Johannes und Jessy, ich hab mir erst gedacht "das gibt's doch nicht!" Gibt's aber wohl doch, finde die Namen einfach extrem unpassend, den Johannes ist altmodisch und Jessy ist, wie soll ich es sagen, einfach modern und erinnert an Namen wie Mandy und Chantalle...

Lg Tatjana und Christian mit Mona

Gast

Ich habe mal Geschwister mit den Namen Giuliana, Giuliano und Gianluca getroffen.
Fand ich etwas ungünstig gewählt..

Ansonsten sin dmir keine merkwürdigen Geschwisterkombinationen begegnet...

Gast

Mich würde mal interessieren, ob es diese vielen Geschwisterkombinationen wirklich gibt oder ob hier nur Leute Namen aufschreiben, die ihrer Meinung nach nicht passen. Im übrigen halte ich diese PE für unnötig.

Gast

Ella und Edda - zu ähnlich
Shania und Chantalle (zwillinge)- ich sage mal dazu nichts 😉
Wiliam und Katherine - da mochte einer die beiden :)

Charlotte-Elisbeth und Jeremy-Jason übrings ist charlotte das " Problem" kind und Jeremy das "ruhige kind"

Lg Eleonora mit den zwillingen

Gast

Auch kein Scherz - die Kinder einer ehemaligen Kollegin heißen Lisa Marie und Marie Elisabeth.

Gast

Lisa und Lieschen, kein Scherz, grins.

Gast

Karlo und Karla (kenn ich wirklich !!)

Sonst find ich noch schrecklich ->
Ella & Stella (beides meine Lieblingsnamen aber als Geschwisterkombi - Schrecklich !)

lg !

Gast

Ich kenne auch eine mit 3 Töchtern . Total blöd finde ich :

Sophie Michelle
Michelle Anastasia
Anastasia Sophie !

Es gibt so viele schöne Mädchennamen , wieso muss sowas sein ?? * Kopfschüttel*

Gast

Haha herrlich :) was es für Kombis gibt . Unglaublich

Gast

Stefan, Stefanie und Selina
Chiara Theresa, Theresa Marie und Marie Chiara (grundsätzlich schöne Namen......)
Luan und Luna (Zwillinge)
Giliana und Giuliana (Zwillinge)
Rica,Romy und Rene (beide Eltern haben auch einen Vornamen mit R und der Nachname fängt auch mit Rene an
Leon, Lenny und Lucatheo
Mara und Marta
Konstantin, Valentin und Florentin
Angelie, Gina und Jenna (sprich, Anschelie, Dschina und Dschenna)
Clara und Karla
Roman und Romina (Zwillinge)
Kim, Tim und Kevin

Gast

Kenne ein Zwillingspaar; Mädchen: Julia, Junge: Romeo... Die Eltern finden`s einfallsreich...

Gast

Connor und Bennett, ja wenn man einmal einen sch... Geschmack hat, dann zieht man ihn auch durch, ne...

Gast

In der Kita sind Brüder, die heißen Emiljan und Emilio. Die haben jetzt noch eine Schwester, Emma, bekommen.

Gast

Hallöchen,

Peter und Paul, nun ja
Max und Moritz, kein Kommentar
Felix und Moritz, viel zu ähnlich
Valentin und Lennox, kontrastreicher geht's wohl kaum (Und jetzt der Knaller: Valentin ist bei diesen Geschwistern das "Problemkind" und Lennox der "Streber", grins)
Lotta und Charlotta, warum nicht gleich beiden Kindern denselben Namen geben?

Nee, nee, nee...

Gast

Ach herrje es gibt echt verrückte Kombis :) cinderella ? Du Liebe Güte . Geschwisternamen sollen für mich harmonisch und zusammenpassend klingen

Gast

Ich kenne Zwillinge (glücklicherweise zweieiig), die die Namen TIM und TOM tragen. Das finde ich richtig schlimm!

Gast

Solche unglücklichen Kombis kennt wohl jeder, aber muss man dazu eine Plauderecke aufmachen?

Gast

Stefan und Stefanie
Martin und Martina

kannte mal zwei Geschwisterpärchen mit diesen Kombinationen, finde das ebenfalls echt einfallslos und langweilig.

Gast

Ich war früher im Ballett und da hatten wir tatsächlich Geschwister, die Cinderella und Esmeralda hießen...die Kinder sind doch für ihr Leben gestraft.

Gast

Was ich schon gehört habe von Geschwistern ist:
Max und Moritz
Paul und Paula
Heidi und Peter
Ja entweder passen die Namen gar nicht zusammen oder sind sich zu ähnlich oder wie Jenny schon sagt total einfallslos.

Gast

Hehe witzige Plauderecke

Ich finde deine wirklich kurios 😄 ich kenne nur eine seltsame .

Stefan und Stefanie :) geht gar nicht . Total einfallslos

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Baby ist im Anmarsch :-)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen :) Mein Mann und ich haben uns nach unseren drei Kin...

M F und M (3)

Guten Abend ihr Lieben Ich möchte nochmal nach eurer Meinung fragen, da vorhin nicht so viele geantwortet h...