Favoriten nennen Teil 2

Gast

Hallo, ich bin's wieder, Steffi. Ich habe gestern schon eine PE erstellt, bei der ihr unsere lange Liste bewerten solltet und dies auch fleißig getan habt! Ein dickes Dankeschön dafür! Nun haben wir unsere Namensliste stark gekürzt. Ich bitte euch pro Geschlecht den Namen zu nennen, der euch am besten gefällt.

Hier die Liste:

Mädchen:
Evelina
Linda
Marlena
Milena

Jungen:
Emilian
Jonas
Julian
Julius
Niklas
Nils

Vielen Dank schon mal, Steffi:)

Antworten

Gast

Danke für die vielen Bewertungen! Wir haben uns jetzt für LINDA und JONAS entschieden. Mal sehen, ob es ein Junge oder oder ein Mädchen wird:)
Vielen Dank nochmal, Steffi

Gast

Milena und Julian

Gast

Hallo Steffi!


Mir gefallen Marlena und Julian/Julius am besten!


LG und alles Gute!

Gast

Mädchen:
Milena

Jungen:
Jonas

Gast

Finde eigentlich alle nicht so berauschend...

Gast

Linda und Jonas

Gast

Linda&Niklas finde ich am Besten.

Sonst noch Evelina&Jonas.

LG

Gast

Linda & Julius

Gast

Milena&Julius

Gast

Mir gefallen Marlena und Julius am besten.

Gast

Linda & Julius

Bei den Mädchennamen finde ich Linda eindeutig am schönsten. Der Name klingt weich und stark zugleich! Bei den Jungennamen wäre Niklas dicht hinter Julius auf Platz 2 :)

Alles Gute!

Gast

Linda & Niklas

Gast

Linda und Nils :)

Gast

Linda und Nils

Gast

Milena und Jonas

Gast

Evelina 2-
Linda 1-
Marlena 2+
Milena 1

Emilian 2+
Jonas 2
Julian 3
Julius 3-
Niklas 2
Nils 2+

Gast

Jonas und Milena.

Gast

Linda&Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Mädchenname?

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kle...

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...

Liana, Rosa oder Viola?

Hallo liebe Plauderer :-) Ende März erwarte ich ein kleines Mädchen . 3 Namen stehen noch zur Auswahl : LIA...