Eine Schwester für Antonio , Milan und Liliana

Antworten

Gast

Stella 1
Emilia 1- da zu häufig
Isabella 1- da zu häufig
Marietta 2
Valentina 2
Sarina 3
Emiliana 4 zu "kompliziert" für mich

Alles Gute,
Milena

Gast

Isabella

Gast

Stella - einer meiner Lieblingsnamen, 1
Sarina - auch hübsch, erinnert mich aber ein wenig an Sabrina, 2-
Valentina - das gleiche wie Stella, 1
Marietta - 3
Emilia - schön , 2
Emiliana - etwas zu umständlich und sehr ähnlich zu Liliana, 4
Isabella - auch schön, 2

Stella und Valentina gefallen mir von den paar Namen am besten, aber Valentina passt noch eine Spur besser zu den Geschwistern Also mein Favorit -> VALENTINA
Alles Gute, Sophie

Gast

Stella: 5
Find ich schrecklich, der Name ist grad irgendwie voll im Trend.

Sarina: 5
Find ich genauso schlimm wie Stella, gefällt mir auch gar nicht.

Valentina: 2
Schöner Name!

Marietta: 1-
Super! Der gefällt mir echt sehr gut. Der ist total selten, aber allseits bekannt, Schreibweise sollte ja eindeutig klar sein, der Name ist seriös und für ein Kind süß zugleich.

Emilia: 1-
Der Name gefällt mir sooo gut. Ich hätte mein Kind vor ca. 2 Jahren ganz sicher Emilia genannt. Jetzt würd ich zweifeln, weil der Name halt schon ziemlich häufig ist.

Emiliana: 4
Der klingt irgendwie zwanghaft abgewandelt von Emilia...find ich gar nicht gut. Wenn dann Liliana...

Isabella: 2
Schöner Name, kann man immer vergeben.

Mein klarer Favourite wäre Marietta. Der Name ist super klasse!

Gast

Stella 4
Sarina 3
Valentina 2-3
Marietta 2-3
Emilia 3
Emiliana 3-4
Isabella 2

Isabella gefällt mir ganz gut.
Da eure Kinder alle italienische Namen haben, würde ich für eure Nr. vier auch einen italienisch klingenden Namen wählen.
Mir würde auch Mariella sehr gut gefallen.

Gast

Stella sehr schön
Sarina schön
Valentina wunderschön
Marietta schön (Mariella fände ich wunderschön)
Emilia sehr schön
Emiliana schön
Isabella wunderschön

Gast

Ich danke euch ganz ❤️lich

Gast

Stella 3
Sarina 4
Valentina 1
Marietta 1
Emilia 6
Emiliana 6
Isabella 2

Gast

Stella: 3
Sarina: 5
Valentina: 1+
Marietta: 3, Mariella wäre eine 1
Emilia: 4
Emiliana: 4
Isabella: 1-

Gast

Stella 3+
Sarina 1+
Valentina 2
Marietta 2-,Mariella 1+
Emilia/na 2
Isabella 2+

Alles gute

Gast

Stella: 3
Sarina: 6
Valentina: 1+
Marietta: 3
Emilia: 1-
Emiliana: 2
Isabella: 2-

Gast

Stella 3
Sarina 5
Valentina1
Marietta 5
Emilia1
Emiliana 3
Isabella 2

Gast

Antonio, Milan, Liliana und...

Stella: 2-
Sarina: 5
Valentina: 1+
Marietta: 2-
Emilia: 4
Emiliana: 5
Isabella: 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Welche Aussprache?

Wie spricht man Katie aus? Ka-ti oder kann man auch Ka-ti-e sagen (hört sich unserer Mn besser an)

Gleicher Name?!

Hallo, ich bin Christina, 23 Jahre & zum 1. Mal schwanger. Mein Freund Ivan (24) & ich freuen uns schon rie...