Kalle oder Elmar?

Gast

Wenn ihr euch zwischen Kalle oder Elmar entscheiden müsstet, welcher gefällt euch besser???

Antworten

Gast

Elmar ist schrecklich

So kann man doch nicht seinen Sohn nennen.

Der arme Junge

Gast

Finde beide schrecklich.
Wenn es sein muss Elmar

Gast

komische Frage, Kalle ist ein Spitzname.

Gast

Wollte noch sagen: Kalle ist für mich ein Spitzname und/oder Kindername, ELmar dagegen ein vollwertiger und männlicher Name.

Gast

Eindeutig: Elmar!

Gast

Bin gleicher Meinung wie Rhonda. Bin auch für Elmar.

Gast

Eindeutig Kalle! Elmar klingt nach altem Mann und an das Buch "Elmar der Elefant."

Gast

Bei mir ist es genau andersherum als bei Sabine. Ich bin für Elmar. :)

Gast

Hallo Silvy!

Ich würde ganz eindeutig Kalle nehmen. Bei Elmar habe ich persönlich leider negative Assoziationen. Aber der Name Kalle kommt mir auch so schöner vor.

lG und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener ZN zu ILIAN

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin seit langem auf der Suche nach einem perfekten ZN zu Ilian. Der Name sol...

Leben nach der Trennung

Schönen guten Abend! Ich bin Ron, 34 Jahre alt, und alleinerziehender Vater mit 3 Kleinkindern (1,1 und 3 J...

Lucia

Hallo, ich hab mal wiederf einen neuen Name endeckt und wollte kurz eure Meinungen dazu hören. Wie findet ...

mobbing

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ic...

Namen erraten;-)

Hallo;-) Ich interessiere mich sehr für Namen und habe gemerkt, das ihr hier auch etwas von Thema Baby und ...