Milla oder Elin ?

Gast

Welcher ist schöner und warum ?

Antworten

Gast

Elin gefällt mir besser.
Milla ist nicht so meins, da fände ich Mila schöner

@Steffi: Elin ist eine Form von Helena und ist stammt aus dem skandinavischen Raum. Also keineswegs türkisch

Gast

Sind beide nicht so mein Geschmack eher Lina oder Emilia oder so. Wenn es einer der beiden sein muss, dann Elin.

Gast

Hallo,

ich finde Elin schöner, hat einen freundlicheren Klang und klingt für mich zierlich und feminin.

Lg

Gast

Hi,

ich find beide nicht schön.

Milla klingt unvollständig und nach Spitzname, also wirklich nicht so toll.

Und Elin klingt voll ausländisch (türkisch).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

Geschwisterchen sucht Namen!

Hallo! Ich bin Lisa Marie(17) und werde (mal wieder) große Schwester. Unsere Eltern überlassen uns den Groß...

Gibt es den Namen Bilbo?

Hallo ich bin Judy Alexandra und 25. Mein Freund ist Herr der Ringe-Fan. Nun erwarten wir unser erstes Kind...

Suche Namen mit...

Wir haben schon drei Kinder, Jonas Anthony (5 J.) Fabian Henry (3 J.) und Lena Bethany(14 Monate). Jetzt bi...