Karl oder Carl ? Welche Schreibweise ist schöner ?

Gast

Hallo zusammen . Ich (41) erwarte mein 6. und letztes Kind . Es wird ein Junge . Der Name steht schon länger fest . Nur die Schreibweise noch nicht . KARL oder CARL ? Der ET ist der 28.3.2015 . Die Namen meiner großen :

1. Paul (11)
2. Anne (9)
3. Elisa (6)
4. Oscar (4)
5. Theresa (1,5)

Lg Barbara und Frank (43) mit Paul , Anne , Elisa , Oscar , Theresa und Karl / Carl

Antworten

Gast

Recht herzlichen dank. ja wir wollten immer viele kinder und sind sehr stolz eine Großfamilie zu sein

Gast

Mir hat spontan Carl besser gefallen.Sieht besser aus und passt super zu Oscar.
Es ist toll, so viele Kinder zu haben.Glückwunsch!
!

Gast

Einfach Karl.

Gast

ich finde den Namen so oder so nicht schön.

Gast

Karl

Gast

Carl - finde ich schöner und außerdem habt ihr bei Oscar ja auch schon das -c- gewählt

Gast

Ich bin für altmodisch Karl.
Einfach klassischer. Warum überall ei c einsetzen wo es doch das K gibt.

Gast

Ich bin auch für Carl, weil es moderner aussieht. Ist dann aber sehr ähnlich zu Oscar...

Lieber Gruß!

Gast

Finde auch Carl vom Schriftbild schöner :)

Gast

Wäre auch für Carl

Gast

Hallo,

Carl! Sieht freundlicher und moderner aus.

Lg

Gast

Carl :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

2. Kind ein Junge

Hallo ich bin die Larissa und 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Tochter Avya Eleij. Nun bräu...