Die Suche nach einem passenden Namen

Gast

Hey,

Wollt ihr mir bei meiner Namenssuche helfen ? Das fände ich echt toll, denn vielleicht kennt ihr ja Namen über die ich noch garnicht gestolpert bin : )

Bisherige Favoriten sind:

Lucienne
Luscinia
Undine
Alice
Luna
Alexine
Alexia
Felicia
Lavinia

Damit ihr euch vorstellen könnt, was mir so gefällt :)

Was mir garnicht gefällt:
Isabell, Ulrike, Jennifer, Martina

Es darf also ruhig etwas ungewöhnlich aber auch gern klassisch schön sein.

lg

Antworten

Gast

Waah ihr seid ja Wahnsinn :D

Super, vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge :))

Gast

Wow vielen Dank für eure Vorschläge : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

2. Kind kündigt sich an :)

Guten Morgen, ich bin Maya 28 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund Benny 29 bald ein 2. Kind! Es wird ei...