Nr. 5 sucht Namen

Gast

Hallo!

Wir sind Bianca (39) und Marcel (42).
Ich stelle uns einmal kurz vor. Wir sind seit 24 Jahren ein Paar und seit 20 Jahren verheiratet. Jahrelang haben wir versucht auf natürlichem Wege und mit Hilfe jeglicher Befruchtungstechnik eine Familie zu gründen.
2005 bin ich dann schwanger geworden und wir haben 2006 eine Tochter bekommen. 3 Jahre später war der Wunsch nach einem zweiten Kind groß und wir versuchten es erneut und wurden 2009 Eltern von Zwillingen.
Überraschender Weise hat sich dann, nachdem wir endlich unsere kleine Traumfamilie hatten, im Sommer 2011 Nachwuchs angekündigt. Ich bin spontan schwanger geworden. Wir haben im Jahr 2012 eine weitere Tochter bekommen.

4 Kinder waren mehr als wir uns jemals erhofft hatten und wir waren total glücklich mit dem was wir hatten. Jetzt hat sich allerdings für Mai unser 5. Kind angekündigt.


Unsere Kinder:

Marlene Josefine *08.05.2006, künstliche Befruchtung
Eleanor Manuela *11.05.2009, künstliche Befruchtung
Leonard Emilian *11.05.2009, künstliche Befruchtung
Johanna Laetitia *14.05.2012, natürliche Befruchtung

bekommen ein Geschwisterchen. Da wir uns überraschen lassen wollen suchen wir sowohl Mädchen- ans auch Jungennamen. Wir haben so absolut keine Namensvorstellungen. Was einerseits daran liegt dass wir unsere Lieblingsnamen schon vergeben haben, zum anderen aber auch daher kommt, dass die Namen unserer 4 Kinder schon so gut miteinander harmonieren.
Daher würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bei der Namenswahl behilflich sein könntet. Stichtag ist der 17.05.2015. Wenn das Kind auch im Mai kommt, dann haben alle unsere Kinder im Mai Geburtstag, was daher kommt dass die Zwillinge 9 Wochen zu früh gekommen sind.

Wir freuen uns Ideen für einen Namen zu bekommen

Lieben Gruß aus Hamburg
Bianca und Marcel mit Marlene, Eleanor, Leonard, Johanna und Schnuppe

Antworten

Gast

Jungen:
Mattheo
Michael
Matthias
Nathanael
Samuel
Raphael
Florean
Jonathan
Constantin
Valentin
Emanuel

Mattheo Nathanael
Mattheo Raphael
Michael Jonathan
Samuel Matthias
Samuel Florean
Samuel Mattheo
Samuel Valentin
Samuel Constantin
Florean Constantin
Mattheo Valentin
Mattheo Emanuel
Emanuel Valentin
...


Mädchen:
Linnea
Emilia
Juliane/Juliana
Luana
Alessa/Alessia
Victoria
Therese/Theresa
Mathilde/Mathilda
Felina
Philine

Emilia Linnea
Emilia Mathilde
Emilia Luana
Emilia Victoria
Alessa Philine
Felina Mathilde
Felina Therese
Linnea Felina
Linnea Philine
Therese Mathilda
Theresa Mathilde
Alessia Luana
...

So, das wärs von meiner Seite. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

LG und Alles Gute für euch und eure 5 Kinder :)

Gast

Quentin = Bedeutung "der Fünfte", "der Fünftgeborene" oder "der im fünften Monat Mai Geborene"

--> würde zumindest von der Bedeutung her passen ;-) und ist ein süßer Name
Schaut euch mal den Quentin vom Babyalbum an, der ist total süß *-*

Gast

Also Eleanor finde ich total toll. Da würde ich gleich fragen, wie ihr mit Schreibweise und Aussprache klar kommt. Also vorallem andere.

Namen:
Charlotte
Undine
Theresa
Antonia
Michaela

Jonathan
Nathanael
Richard
Michael
Valentin
Constantin

Gast

Das ist halt so, wenn die Zwillinge zu früh kommen. Sie sollten eigentlich im Juli kommen.


Lieben Gruß aus Hamburg
Bianca und Marcel mit Marlene, Eleanor, Leonard, Johanna und Schnuppe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...

Babynamen-Generator

Geht doch mal auf: http://www.babynamegenie.com/baby-name-generator/ Ist echt interessant zu lesen, was der...

Lias sucht einen Zweitnamen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ende August habe ich schon angekündigt, dass ich ein Baby erwartet. Leider bekam ...