Helen-Manou ---> Wie findet ihr diesen Doppelnamen?

Gast

Das würde mich sehr interessieren. Danke!

Antworten

Gast

Das ist jetzt kein Name, den ICH vergeben will, sondern ich kenne ein kleines Mädchen, das so heißt. Ich finde den Namen so schön, besonders das Manou :-)

Sie wird aber NUR Helen genannt (Aussprache: Hälän weiches ä, so zwischen e und ä) Man spricht es nicht langgezogen, sondern eher wie "Hellen"...

Dass sie einen DN hat, weiß eigentlich so gut wie niemand :-)
Man sieht's halt nur, wenn man zufällig mal ihren Ausweis etc. liest :-)

Mich hat's nur interessiert, was ihr zu diesem Namen sagt, weil ich ihn sehr schön finde, besonders diese Kombi... zu ihr passt es. Die Kleine ist total hübsch, wie ein kleines Püppchen :-)

Gast

Ich finde die Namen auch nicht zusammenpassend. Manou gefällt mir aber sehr gut, Helen geht so, muss nicht sein. Warum der Bindestrich? ;)

Gast

mag DN generell nicht, und diesen schon gleich gar nicht.

Gast

Sprecht ihr Helen Häleeeen oder Hällän aus?
Ich finde die Namen passen jetzt nich soooo gut zsm, aber dass ist ja Geschmackssache;)
LG, Franka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen eure kleinen??

Haii ich bin jana und habe 5 kinder von 3 verschiedenen vätern aus verschiedenen ländern.luca-giovanni 12 u...

Baptiste?

Wie findet ihr den Namen Baptiste? Ich würde mein Kind gerne so nennen,aber bin mir nicht sicher... LG eure...

Wie heißen eure Kinder?

Hallo ich bin Tatjana(30).Ich habe 2 Kinder die Elaiza und Miguel heißen.Elaiza ist 7 und geht in die 2 Kla...