Ella bekommt eine kleine Schwester

Gast

Ich bekomme bereits diesen Monat mein 2. Mädchen .
(ET 19.3.15) habe noch immer 5 Namen auf der Liste . Bei Ella war es so leicht , da es mein absoluter Lieblingsname ist ;) folgende Namen stehen zur Auswahl :

Rebekka
Valerie
Kira
Milena
Celine

Welcher passt ? :)

Lg Ines (34) und Ella (2)

Antworten

Gast

Milena 1+ :)))
Valerie 1
Kira 1-
Rebekka & Celine 6

Alles Gute,
Milena

Gast

kira uns milena passen am besten zu ella finde ich. Ich mag beide namen nicht so gerne, aber sie sind natürlich vergebbar :)

Valerie würde mir sehr gut gefallen, aber ich finde, der passt nicht besonders gut. In diesem fall würde ich mich aber auf jeden fall für den namen entscheiden, der dir am besten gefällt. Finde das wichtiger als dass er passt. Man verbindet den namen dann ja irgendwann mit dem menschen und gewöhnt sich auch an neue kombinationen :)

Alles Liebe!

Gast

Kira !!!
Toller Name und passt super gut von Länge und Klang ;))
LG, Franka

Gast

Rebekka & Valerie finde ich am besten zu Ella, wobei ich Rebekka einen Ticken schöner finde

Passende Geschwisternamen wären auch noch Mina, Malin & Kaja

Gast

bloß nicht Selene, kein schönes Schriftbild und auch so nicht schön. Aber ehrlich gesagt, passen die Namen alle nicht so richtig zu Ella.

Gast

Valerie oder Celine, wobei ich es eher Selene schreiben würde, ist edler und hübscher.♥

Gast

Rebecca :-)

Kira klingt wie die Automarke Kia.. furchtbar scheußlich..

Gast

Hallo Ines,

Ella habe ich gerade in unsere Namensliste aufgenommen, der Name ist wunderschön! :-)

Auch ich tendiere zu Kira. Nicht nur wegen den 4 Buchstaben vom optischen her, auch klangmäßig finde ich diese Kombination für zwei Schwestern am Schönsten.

Rebekka würde ich deshalb nicht wählen, da die Endung (Ekka) zu ähnlich mit Ella ist.

Valerie, Milena und Celine sind zwar nicht meine Namensfavoriten, allerdings sind sie absolut vergebbar zu Ella.

Viele Grüße, Ariana mit Emilio (5), Felicia (3) und Baby

Gast

Mein Glückwunsch
Ella ein sehr schöner Name

Rebekka sehr schön
Valerie wunderschön
Kira schön
Milena sehr schön
Celine sehr schön Celina wäre sogar wunderschön
Ella und Valerie oder Ella und Celine (Celina)

Gast

Hallo:)
Zu Ella passt auf jeden Fall Kira am besten. Die Länge und auch der Klang passen sehr gut:). Ansonsten gefällt mir noch Milena von den Namen, der Rest passt meiner Meinung nach leider gar nicht..

Hoffentlich konnte ich ein bisschen weiterhelfen.

LG

Gast

Hallo ines,

Rebekka 3,Rebecca 2+
Valerie 2
Kira 2-
Milena 1+
Celine 3-

Milena oder Rebecca

Alles gute und liebe
Lg coco

Gast

Ich danke euch :)
Ja es ist wirklich schwer einen Namen zu finden der einen gefällt und gleichzeitig zum anderen Kind passt :)

Gast

Ella ist ein toller Name:)

Ich würde von der Liste eindeutig Kira wählen, da der Name meiner Meinung nach am besten zu Ella passt und er so schön frech klingt ;)
Meine 2. Wahl wäre Milena.

Viele Grüße

Gast

Rebekka: 3, Rebecca wäre 2
Valerie: 5
Kira: 1
Milena: 1
Celine: 5

Gast

Ella und...

Rebekka: 3, Rebecca wäre eine 2+
Valerie: 2
Kira: 5
Milena: 3
Celine: 5

Gast

Hallo Ines!


Rebekka 3-4
Valerie 2+
Kira 4-5
Milena 4
Celine 1+

LG und alles Gute!S

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Unser erstes Kind*

Hallo, ich suche einen Namen für meine Tochter. Voraussichtlich wird es im Juli sein. Einige Ideen haben ic...