Wie findet ihr den namen Dakota? :))

Gast

Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr den Namen DAKOTA findet?

Lg lulu

Antworten

Gast

Dakota ist ein sehr schöner Mädchenname.

In Amerika gibt es den sehr häufig, auch wenn zwei Bundesstaaten so heißen. Da stört sich auch keiner dran.Warum sollten wir uns dann hier dran stören?

Mir wäre eine Dakota sehr sympathisch.

Gast

Warum nicht? Ein bisschen mehr Offenheit wäre in diesem Land manchmal ganz schön.

Gast

Bin der selben Meinung wie Kimster.
Schöner Name, aber (vor allem in DE) nicht vergebbar. So ist das eben manchmal...
LG, Franka

Gast

Also ich denke da sofort an Dakota Johnson aus fifty shades of gray. Würde ich mir stark überlegen, ob ich meine Tochter das antun würde. Der Name selbst ist ok

Gast

Ich mag den Namen total, würde aber absolut dagegen sein, wenn man ein deutsches Kind so nennen würde. Das passt einfach nicht und klingt fast immer total assig.

Gast

In Deutschland halte ich davon gar nichts. Übelster Chantalismus.

Gast

Nimm ihn doch als ZN und setze einen normalen EN , der dir auch gefällt, davor, fertig ;-)

Lg

Gast

und die Schwester heißt Cheyenne :)

Gast

unmöglich, furchtbar!
Der Name geht überhaupt nicht.. ganz schlimm..
für's Kind nichts Erfreuliches, im Gegenteil..

Gast

echt mal, ganz ganz schlimm :/

Gast

scheußlich!!!

Gast

Super, lol. North Dakota oder South Dakota? No-go. :(

Gast

Hat was... Ich mag den Namen. Warum?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liara Amelie Valentina

Guten Abend, nachdem wir lange genug nach einem hübschen Mädchennamen gesucht haben, steht dieser nur (zu 9...

Erstname zu Felipa

Hallo liebe Plauderer:) Ich bekomme in wenigen Wochen mein erstes Kind (zusammen mit meinem Mann). Als Zwei...

Name für Cousine

Meine Tante hat mich gebeten hier zu fragen, welchen Namen ihr am schönsten findet. Sie können sich einfach...

DSDS

Wie findet ihr .Joey .Daniele .Luca .Fabienne .Jesse Ruft ihr am Samstag an?? W...

Bruder für Ronja Louisa (2)

Unsere Liste ist nun etwas gekürzt. Trotzdem ist sie noch viel zu lang. Elias Jonas Louis Ben Jonah Liam Le...