amy oder Zoe Vorholt?

Gast

Hollo ihr, ich habe eine Frage zu den Nachnamen.
Hier habe ich die Diskussionen zweier Namen gelesen, die nicht zu einem in Deutschland vergebenem Nachnamen passen (würden).
Wie seht ihr das mit den Namen Amy oder Zoe zum NN Vorholt? Passt das, oder eher nicht?

Ich freue mich über zahlreiche Kommentare.

Antworten

Gast

Ich finde es passen beide Namen.

Gast

Es ist schade dass der Titel der Plauderecke so deutlich öffentlich geändert wurde, aber danke für die Kommentare.

Gast

Amy und Zoe passen auf jeden Fall zu dt. Nachnamen. :)
Da schliesse ich mich Nicole an.

Gast

Ich finde, man muss das mit den Nachnamen auch nicht zu eng sehen.
Solange keine Extreme bei rauskommen, soll doch jeder seinen Wunschnamen wählen und nehmen können.
Piper Müller oder Blossom Schulz fände ich "zu extrem", aber Brian Beckmann oder Amy/Zoe Hild o.Ä. fände ich vertretbar.

Gast

Zoe klar passt auf jeden Fall, Amy geht so, aber es ist zumindest nicht so, dass man es auf keinen Fall so als Namen vergeben kann

Gast

Hallo!


Ich finde das Zoe immer passt.
Aber auch Amy kann man zu unseren Nachnamen vergeben. Ich sehe bei beiden Namen kein Problem.

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...

Auswandern anch Italien!

Hallo, wir sind eine siebenköpfige Familie und werden im nächsten Jahr nach Italien auswandern, da mein Man...