Bitte mitentscheiden :-) Liam Tyron oder Liam Thiago??

Gast

Guten Tag allerseits,

ich bin Mareile (28) und erwarte mit meinem Mann Thorben (30) unser erstes Kind, es wird ein Junge.
Wir haben uns bei dem Namen schon geeinigt, bis auf zwei Alternativen.
Erstname soll auf jeden Fall Liam (deutsch) werden.
Für den ZN möchten wir etwas mit ein wenig "Besonderem". Rufname wird aber nur der EN.
Bitte seid so lieb und bewertet unsere beiden Namen und verratet uns, welchen ihr nehmen würdet.

Liam Tyron
Liam Thiago

Wir bedanken uns für eure Antworten!

Antworten

Gast

Liam Thiago

Obwohl mir Liam gar nicht gefällt.

Gast

Also ich finde auch Liam Thiago schöner, Liam Tyron hört sich auch ein bisschen zu ähnlich an

Gast

Und für welchen Namen habt ihr euch entschieden?

Mir gefällt Thiago sehr.

Gast

Hallo ihr!

Wir möchten uns bei euch allen für eure Meinungen und Kommentare bedanken, nett dass ihr uns geholfen habt, dankeschön!

LG von uns

Gast

Ganz klar: Thiago!!!

Unter einem Tyron stelle ich mir einen
schwarzen Basketballspieler vor

Gast

TYRON meinte ich, sry

Gast

Ich bin für Liam Tyton, Thiago erinnert mich an Trivago...
Falls ihr jedoch in Richtung thiago tendiert, vergesst diesen Kommentar, dass ist völliger Blödsinn ;)
LG, Franka

Gast

Ich mag den Klang von Thiago

sehr gerne. Liam Thiago hat was.

Eine sehr schöne Kombination.

Mir persönlich gefällt Tyron überhaupt nicht. Ist halt Geschmacksache und ihr wolltet die Meinung von den Lesern wissen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße und schade, dass hier manche alles zumüllen

Gast

Liam Tyron

Gast

Blah blah...weshalb fühlst du dich denn angesprochen?
Aber du "unter mir" steckst ja sowieso hinter so ziemlich jedem Nick hier im Forum, nicht wahr?!!!

Gast

So ein Korintenkacker wie du hat hier gerade noch gefehlt.

Gast

Da gehört ein Fragezeichen hin!

Gast

Was willst du denn von mir!

Gast

Träum weiter.
Und in der Zwischenzeit lerne differenzieren!

Gast

NOCH wird er mit keiner Schicht in Verbindung gebracht.

Gast

@Andi
Sorry Andi, aber das ist jawohl Unsinn.
Tyron hat eine völlig andere Herkunft (irisch!), ist selten und mit gar keiner "Schicht" assoziiert.
Auch eine Welle, wie bei Kevin, gab es bisher nicht.
Man muss auch nicht alle Namen in den Kevin-Topf schmeißen...

Mir gefallen beide gut, klingen nämlich schön.
Die Verteilung von EN und ZN so rum ist auch vernünftig.

Alles Gute

Gast

Hallo,

der Name Tyron geht zur Zeit etwas in die 'Kevin' Richtung.

Wenn ihr versteht, was ich meine.
Kevin soll ja mittlerweile kein Name mehr sein, sondern eine Diagnose.

Deshalb tendiere ich zu

Liam Thiago

Klingt wirklich sehr schön.

Liebe Grüße

Gast

Sind beide sehr schön, ist also eigentlich egal.

Gast

hallo, thiago ist passender zur gewählten deutschen aussprache von liam, finde ich. hättet ihr ihn englisch gewollt, wäre tyron optimaler.

Gast

Hallo, ich finde beide klanglich wirklich schön.
Da aber schon zweimal für Liam Tyron gestimmt wurde, stimme ich für Liam Thiago.

Alles Gute

Gast

Liam Tyron gefällt mir besser

Gast

Hallöchen,

Liam ist wirklich schön.
Eure Kombinationen gefallen mir beide.
Hm..., ich kann mich eigentlich nicht entscheiden.
Tyron gefällt mir aber einen Tick besser.

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DER name

Hay.ich suche DEN namen für meinen sohn, den ich in 12 wochen im arm halten werde. danke!!!! p.s.ich möcht...

Puppen

Hallo, habe eine kleine Tochter(3), die sich nun eine richtige Puppe wünscht, so etwas wie Baby born, Annab...