Bitte folgende Mädchennamen bewerten

Gast

Hallo ich bin Shania und 14. Ja 14! Ich bittr Euch lasst diese Kommentare mit ja bist du nicht zu jung, nichts von Verhütung gehört ect. Ich möchte einfach nur Eure Hilfe bei der Namenswahl haben. Ich nehme die pille und ja mein Freund und ich hatten petting das Kondom ist jedoch gerissen. Und bei meinem Glück muss ich entweder irgendwie vergessen haben die Pille zu nehmen oder ich bin trotz pille schwanger, naja meine Eltern, mein freund und ich freuen uns sehr auf unsere Tochter. Nur mit ded Namenswahl sind wir uns noch nicht ganz einig.
Bitte bewertet doch folgende Namen:
Mia
Kathleen
Emma
Emilia
Vanessa
Jana

Dankeschön schon mal im Voraus!
Lg Shania

Antworten

Gast

Hallo Shania,
Mir gefallen alle Namen. Jana und Emilia würde ich aber in deinem Fall nicht nehmen, da ich die beiden vom Klang her zu ähnlich zu deinem Namen finde. Emma und Mia sind natürlich sehr häufig, aber das musst du wissen, ob deine Tochter einen häufigen Namen bekommen soll ;) schön sind sie auf alle Fälle :)

Gast

Mia4
Kathleen5
Emma2
Emilia1-
Vanessa4
Jana2+

Andere Vorschläge:
Lynn,Noelle,Mila& Amelia

Gast

Hallo Shania!



Mia 5
Kathleen 3
Emma 5
Emilia 1+
Vanessa 2+
Jana 1

LG und alles Gute!

Gast

Danke Euch für die Bewertung ♡♥♡

Gast

Mia: 5, langweilig, ausgelutscht, zu häufig
Kathleen: 3, naja
Emma: 5, siehe Mia
Emilia: 3, schön, aber auch zu häufig
Vanessa: 2+, sehr schön
Jana: 3+, okay

Platz 1: Vanessa
Platz 2: Jana
Platz 3: Emilia

Alles Gute für dich und dein Baby!

Lg von Anna mit Roman Nicolas (7), Constantin Felix (5) und Valentin Leander im Bauch (ET: 10.03.2015)

Gast

Wow!
Los gehts.......

Mia: 2, sehr kurz, Mila wäre eine 1+
Kathleen: 3 najaaaa, mir gefällt Katja
Emma: 1
Emilia:2+
Vanessa:2, vllt Melissa?
Jana:1
LG und alles Gute, Franka

Gast

Mia 3
Kathleen 3
Emma 3
Emilia 1
Vanessa 4
Jana 2
LG:)

Gast

Mia 1+,finde ich sehr schön, würde jedoch noch ein Zweitnamen nehmen da er sehr kurz ist.
Kathleen 2,hübsch
Emma 2-,ist zwar hübsch,aber mir zu häufig
Emilia 2+,wunderschön
Vanessa 2-,ganz hübsch
Jana 3,is okay

Mir gefallen Mia und Emilia oder Mia Emilia und.Mia Vanessa sehr schön.

Alles gute und liebe
Lg coco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?

Hallo, ich bin Kathrin und die Mama von Linus Raphael(1) und Jonathan David(4). Ich würde mich gerne mit Mü...

Jette, Merle oder Greta?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir, das sind Lena (31), Hennes (35) und Klein-Anouk(4) suchen einen Namen für A...

Tom, Luca, Sofie ....und ???

Hallo ich bin die Katja und bin 33 Jahre alt ,bzw jung ;) Im Mai (vor.ET 20.5.13) erwarten mein Mann Erik (...