Eure Lieblingsnamen

Antworten

Gast

Hallo, meine sind

aktuell
Jonas
Matteo

all-time
Julian
Jonathan
Hannah

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Emely oder Emilia?

Hallo! Wir erwarten in kürze unser viertes Kind. Vor einigen Monaten kam dann die große Frage nach dem Name...

Sara Gwendolyn oder Sara ?

Hallo ich suche für meine Tochter die im Februar zur Welt kommen soll einen Namen. Mein Mann und ich haben ...

Linn,Soraya und ?

Hallo,welcher Name (w) würde euch zu Linn und Soraya gefallen? Danke. Eva und Tommy