Jungen-Name gesucht (modern) ! :)

Gast

Ich bekomme im Mai mein Baby es wird ein Junge. Nun bin ich am überlegen, welchen Namen ich nehmen soll.

Es soll auf jeden Fall ein kurzer Name sein und KEINE altmodischen Namen wie Johan, Emil oder so...

Meine Favoriten sind bis jetzt:

Levi
Colin
Diego
Mailo

...welchen von denen findet ihr am schönsten?

...und kennt ihr weitere schöne kurze und moderne Namen? :)

Antworten

Gast

finde von deinen eigenen Vorschlägen Levi sehr schön. Aber du weißt, dass der Name uralt ist?

Gast

Levi!!!

Gast

Levi ist am besten aus der Reihe

Mailo sieht furchtbar falsch geschrieben aus, wieso nicht Milo? Der ist recht hübsch und in der korrekten Schreibweise wäre das auch mein Favorit.

Die anderen beiden Namen gefallen mir gar nicht.

Vorschläge:

Milan
Yuri
Mika
Bennet
Bela
Erik
Marlon
Lionel
Aaron
Lenard
Lino
Linus

Gast

@ Isabel:
Die Namen die du aufzählst kommen ziemlich häufig vor... gefällt mir nicht so...

@Oh...:
Ja, aber er klingt modern...

Gast

Du suchst einen modernen Namen, und nennst dazu allen Ernstes Levi. Levi ist ein uralter Name, meine Liebe.

Gast

Ich finde Levi am schönsten, hier sind noch ein paar Vorschläge mit Namen, die momentan zu meinen absoluten Favoriten gehören. Hoffentlich ist was dabei :)
Finn
Linus
Noah
Liam
Luca
Elias
Damian (finde ich superschön)
Alles Gute

Gast

Colin und Mailo finde ich am schönsten. Würde aber Collin und Milow schreiben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...

Namen Bewerten

Wie findet ihr die Namen : Finley Fineas Lionel Eneas Lajos Maylin Ylenia(weis jemand wie mann den richtig ...

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

Boy or Girl ?

Guten Abend, Ich bin Naomi 22 Jahre alt und Mein Freund Marcel ist 24 Jahre alt. Zusammen haben wir die kle...