Larissa oder Loreen?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner ?
Larissa oder Loreen ? Im Mai soll die kleine Maus kommen . Es ist mein 2. Mädchen . Meine große heißt Jana (6) .

Lg

Antworten

Gast

Loreen geht für mich garnicht, das ist einer von diesen Namen, die sofort mit "Ostdeutschland" verbunden werden - nichts gegen Ostdeutschland, schöne Landschaften und viele nette Menschen, aber es gibt ja sog. typische "Ossinamen" und Loreen gehört dazu!

Also Larissa, finde ich auch schöner.

Gast

Larissa

Gast

Larissa, schöner, zeitloser Name.

Gast

Ich finde beide ziemlich unpassend. Sie wirken beide viel zu modern neben dem unauffälligen, zeitlosen und kurzen (aber schönen) Namen Jana. Ich fände es viel schöner wenn dass andere Kind auch so einen Namen bekommt, z.B. Ella, Edna, Luna, Mira...

Gast

Sorry, aber Loreen klingt für mich total "billig" und ich kenne viele Leute, die diesen Namen Lo-reeeeen aussprechen, schrecklich.
Larissa klingt weiblich und auch etwas elegant, sehr schön.
Alöso ganz klar Larissa!

Gast

Hallo Daniela!


Loreen passt sehr gut zu Jana! Larissa wirkt irgendwie zu hart!


LG und alles Gute!

Gast

Larissa ist schöner und passender

Gast

Zu Jana finde ich Loreen sehr viel passender. Larissa ist viel zu lang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Namensbewertung :-)

Hallo :) Mein Freund und ich erwarten unser erstes Kind, sind uns aber beim Name noch nicht ganz einig! Vie...

Die schrägsten Namen-kombis

Hallo Ich bin zwar nicht schwanger aber mich würde es mal interessieren welche komischen oder schrägen Name...