Kleine Schwester für Lily sucht Namen♥

Gast

Guten Tag,
Ich bin Clara (27) und seit drei Jahren stolze Mutter von meiner kleinen Tochter Liliana Sophie. Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Mann, Lily und ich freuen uns riesig über den Nachwuchs. Es wird wieder ein kleines Mädchen. (:
Jetzt suchen wir noch einen schönen Namen. Recht lang, nicht zu häufig aber leicht zu schreiben und gerne mit einem schönen Spitznamen dazu. Bisher gefällt uns Josephine sehr gut, wie findet ihr den Namen? Passt er zu Liliana? Und habt ihr Idee für einen schönen, etwas kürzeren ZN? Auch über andere Vorschläge freuen wir uns.
Liebe Grüße, Clara & Tobias mit Lily und Prinzessin♥

Antworten

Gast

sind die meisten Gutmenschen etwas hohl in der Birne.

Gast

Gutmensch ja nun wirklich nicht, einfach nur ein Nörgler.

Gast

Tschüss mit 180 km/h, meine Freunde.

Gast

Ignoriert mich doch einfach und gebt mir keine Aufmerksamkeit, anstatt hier irgendwas zu formulieren?

Und Leute, das ist ein Nickname. Ich hab doch geschrieben, dass ich ne Rechtschreibung wie ein Bauer hab, dann werde ich doch niemals in meinen Leben einen akademischen Titel besitzen.

Nach dem Doppelpunkt schreibt man groß, wenn ein ganzer Satz folgt. Das war ein ganzer Hauptsatz, der alleine stehen kann.(Schatzi-Mausi -
man schreibt Prof. Dr., nicht umgekehrt)
Wenn man sich wegen akademischer Titel aufregt, dann weiß man das doch sicher.

Gast

das ist einfach jemand, der sich hier aufspielen will, weil ihm im realen Leben keiner zuhört. Da ist er wahrscheinlich so klein mit Hut und macht hier einen auf dicke Hose. Man sollte ihn einfach ignorieren. Solche Honks gibt's hier immer mal.

Gast

Hm..., vielleicht hat er erst den Professor gemacht und danach den Doktor???
Lach.

Gast

1. Welche Rechtschreibfehler kreidest du dem von dir frecherweise mit Schatzi- Mausi angesprochen User an? Ich sehe keine.
2. Akademische Titel werden IMMER in absteigender Folge benutzt, also immer Prof. Dr., niemals umgekehrt. Wer sich selbst so bezeichnet, hat mit Sicherheit keinen akademischen Grad sondern ist ein Aufschneider.
3. Hinter Prof. kommt IMMER ein Punkt.
4. Was bezweckst du eigentlich mit deinen Posts? Wenn du mit den Plauderecken nichts anfangen kannst, lies sie nicht, aber motz hier nicht rum.

Gast

Vielleicht.

Gast

Du hast echt Langeweile oder?

Gast

Schatzi-Mausi, du bist so schlau (Rechtschreibung ist aber auch nicht besser als meine schlechte). Das ist mir ja eh zu kompliziert , weißt du doch. Ironie und so nen Shit kennst du auch?

Bah, ich hab geschrieben, dass Claralein sehr viele Herzchen und Smileys benutzt.
Darauf krieg ich einen Kommentar, wenn denn der Kack interessiert, aber verschwendet das eigene Leben darauf mir eine Nachricht zu hinterlassen, wenn es doch uninteressant ist.

Besagte Person muss mir dann beweisen, dass ich echt dumm bin, geht aber nicht mehr auf Kommentar ein.

Bei meinen Freund Google finde ich ein paar Dr. Prof., aber die besagten Personen werden ihre Titel absichtlich in falscher Reihenfolge haben???

LOLzzzzz

Aber hier ist echt immer Entertainment.
Läuft.

Gast

Nee, ganz einfach eigentlich. Aber für dich wohl zu kompliziert. Wenn man über andere herzieht, sollte man selbst nicht allzu viele Fehler machen: man schreibt Prof. Dr., nicht umgekehrt ;)

Gast

Ganz raffiniert hier!

Gast

Nur mal zu deiner Info, wenn du auf einen @ - Beitrag antworten willst, musst du @@ schreiben, ansonsten unterhältst du dich hier mit dir selbst. ;)

Gast

Anscheinend dich so sehr, dass du einen Kommentar schreiben kannst?

Wenn es dich nicht interessiert, ignoriere es einfach? Und schreib die Namen auf, wenn du glaubst, die PE ist echt?

Gast

Und wen interessiert das?

Gast

Welche 27.jähriger Frau benutzt bitte diese albernen Smileys ( (: und ♥)?

Bestimmt jede zweite, da in dieser Zielgruppe diese Zeichen sehr oft verwendet werden.

Interessant ist auch, dass eine andere Dame vor kurzen diese niedliche Plauderecke eröffnet hat -> http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1503/41149.php

Genau zwanzig Minuten danach und die hat auch bei dem Gruß ein Herzchen ohne Leerzeichen dahin geknallt. Aber bestimmt total normal.

Meine 28-jährige Schwester und ihre Clique machen auch ständig Herzchen und komische Smileys.#


#IronieAUS

Gast

Josephine finde ich persönlich nicht ganz so passend zu Liliana, aber der Name an sich ist ganz schön. Mit ZN finde ich es nur etwas „too much“ da der Name ohnehin schon sehr lang ist und es daher auch schwer wird einen passenden ZN zu finden. Ich würde Josephine eher als ZN wählen und einen etwas kürzeren EN dazu suchen, klingt mMn schöner.

Zu Liliana würde ich außerdem diese Namen toll finden:
Felicia (Feli)
Isabella (Bella, Isa)
Marlene (Leni)
Nicola/Nicole (Nici)
Larissa (Lissi)
Miriam (Miri)
Emmelie (Emmi)
Juliane (Jule)
Romina (Romy)
Maxima / Maxine (Maxi)
Carolina (Lina)
Thalia (Lia)
Helena (Leni)

LG

Gast

Josephine gefällt mir sehr gut, wobei ich Josefine schöner finde.

Amelie
Amelia
Amalia
Cecilia
Charlotte
Carlotta
Catharina
Emilia
Felicia
Florentine
Friederike
Helena
Helene
Hermine
Henriette
Hendrike
Henrieke
Isabell
Josefine
Juna
Johanna
Katharina
Lucia/Lucie
Letizia
Magdalena
Margaretha
Margarethe
Matilda
Madita
Marlene
Marlena
Paulina
Pauline
Sofia/Sophie

Liliana Sophie und Felicia Josefine/Letizia Josefine wäre total schön!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine und Baby im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

zweiten name für lea

Hilfe, ich brauche dringend einen zweiten namen für lea. kann mich nicht wirklich entscheiden. schreibt mir...

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...

Spanischer Name gesucht! (2)

Hallo! Ich war gestern schon hier und habe nach einem Namen für unsere zweite Tochter gesucht. Dank euch ko...

Immanuel

Hallo ich habe mal eine Frage zu dem Namen Immanuel, wie wird der ausgesprochen? Wie Im Manuel oder Imma-nu...