Cooler Name gesucht!

Gast

Guten Abend allerseits,

wir (mein Mann Jan und ich) suchen einen "coolen" ZN für unseren Sohn, der im Juni zur Welt kommt.
Der EN ist etwas ganz Normales (den EN wollen wir erstmal nicht dazu schreiben, weil wir für den ZN alle Richtungen offen lassen wollen).
Habt ihr Vorschläge für uns, welche sind für euch "coole" Namen?
Achso, wir suchen aber nichts "Durchgeknalltes" und auch nichts Peinliches.

Es bedanken sich Lina und Jan!

Antworten

Gast

Na meiner natürlich, Acai ;-)

Linos
Marcelo

fallen mir noch ein.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima ist da

Hallo unsere Tochter wurde gestern per Kaiserschnitt mit 48cm und 2780g. um 10.00 Uhr geboren. Manuel und V...

Verruca?

Halli Hallo liebe Leute :)) Ich bin zum ersten mal schwanger und würde mein Kind gerne Verruca nennen. Wie ...

junge autoren

Guten abend. Wuesstet ihr vielleicht eine internetseite, auf der man sich mit jungen schtiftstsllern per ch...

Name für unser 1. Kind (4)

Hallo ihr Lieben :) Auch wenn der ET erst im Dezember ist, Alexander und ich stecken im Moment total im Nam...

Elisa oder Carolina?

Hallo zusammen, wir bekommen höchstwahrscheinlich ein Mädchen und schwanken jetzt zwischen zwei Namen: Elis...