Nach 3 Jungs endlich ein Mädchen - Charlotte oder Carlotta?

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin Magdalena und 32 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Gemeinsam haben wir 3 Söhne Constantin Emanuel (6), Cornelius Jeremia (4) und Clemens Jesaja (4). Bin erwarten wir im Mai ein Mädchen. Das unsre Jungs alle mit C anfangen war nicht geplant. Nun haben wir überlegt auch unsre Tochter einen Namen mit C geben wollen. Nur können wir uns nicht entscheiden.
Charlotte oder Carlotta
Welche Namen findet ihr passt besser zu unsren Jungs?
Vielen Dank und Liebe Grüße Magdalena und Rico mit Constantin, Cornelius, Clemens und Babygirl

Antworten

Pinke_Glitzermaus_90

Also, Charlotte mag ich gar nicht. Dann würde ich, wenn schon, Carlotta besser finden. Aber Fan bin ich persönlich von keinem der beiden Namen. Nur Carlotta finde ich auch moderner und nicht allzu weit verbreitet.

Gast

mir gefallen beide Namen, Carlotta finde ich aber schöner zu den Namen der Brüder, auch, weil das -c- dann bei allen gleich gesprochen wird.

Clara würde sogar noch besser harmonieren, da lateinisch wie die anderen Namen auch.

Carlotta Elisabeth
Carlotta Rebecca

Gast

Ich finde Charlotte auch einen Tick besser als Carlotta.

Super schön zu euren Jungs fänd ich auch Carolina oder Caroline!

LG Lale

Gast

Charlotte

Gast

Ich mag beide sehr. Charlotte gibt es sehr oft Carlotta eher selten. Finde aber nicht das die Prinzessin unbedingt mit C anfangen soll.

Gast

Glückwunsch..sehr schöne namen haben eure jungs.

Ich finde beide Namen schön, Charlotte gefällt mir aber noch einen Tick besser und passt auch besser zu den Namen der Jungs.

Alles gute wünsche ich euch

Gast

Ich würde Charlotte nehme. Die Namen Eurer Jungs (vor allem die Rufnamen) gefallen mir sehr gut. Und dass alle mit "C" anfangen ist doch egal. Hauptsache die Namen gefallen EURER FAMILIE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv