Viertes Küken sucht einen Namen - bitte helfen!

Gast

Guten Abend euch allen,

wir sind Charlotte (37) und Jens (39) und bekommen im Juli unser viertes und letztes Kind.
Wir haben bereits drei gemeinsame Kinder namens Aaron Thiago (10), Lion Diego (7) und Haily Linn (4).
Nun haben wir uns für ein letztes Kind entschieden, ein bisschen in der Hoffnung auf noch ein kleines Mädchen, damit wieder "Gleichstand" ist zwischen den Herren und den Damen im Haus.
Es hat auch geklappt, es wird ein kleines Mädchen, hehe ;-)
So, nun haben wir allerdungs das Problem, dass uns nach drei Kindern mit jeweils zwei Namen irgendwie die Namen ausgegangen sind bzw. uns fällt nichts mehr ein.
Deshalb unsere Frage an euch:
Wie könnte die kleine Maus heißen?
Habt ihr Vorschläge für Baby Nr. 4, EN oder ZN oder beides zusammen, egal, was euch einfällt nehmen wir gern.

Achso, da das hier ja ein Namensforum ist, würde uns auch interessieren, wie ihr die Namen der Geschwister findet. Rufname ist bei den Jungs der EN, bei unserer Tochter der ZN, also Linn.

Wir würden uns über eure Antworten freuen und bedanken uns!

LG von Charlotte und Jens mit den Kids

Antworten

Gast

Hallo ihr, ich finde

Maja oder
Eleni

würden gut dazu passen.

Eure anderen Kinder haben sehr schöne Namen. Die EN sind vernünftig und die ZN klingen sehr schön.

LG

Gast

Hallöchen!
Man, dein Mann "funktioniert" aber, alles nach Plan ;-)

Meine Ideen...
Ailin
Alina
Lilith
Lilian
Marielle
Jasmin
Vivien
Sukie
Eleni

Die Namen eurer Kids gefallen mir gut. Schöner, normaler Rufname mit "schickem" ZN.
Die Namen der Jungs mag ich alle, Thiago und Diego finde ich sehr klangschön.
Haily ist nicht ganz so mein Fall, Linn mag ich aber und die Kombi Haily Linn ist wieder niedlich.

Alles Gute!

Gast

Hallo ihr,

Naila/Nayla
Enya
Annie
Amy
Celia
Tiara
Zoe
Celine

Die Namen der Jungs finde ich spitze, denn ich mag Aaron, Thiago, Lion und Diego sehr gerne, sind sehr schöne, klangvolle Namen. Die Kombis finde ich auch gelungen und dezent-modern.
Haily Linn finde ich total süß, finde es aber richtig, dass ihr bei ihr den ZN als Rufnamen genommen habt, denn Haily passt nicht so zu einer erwachsenen Frau, Linn schon, hätte ich auch so gemacht.

LG

Gast

Hallo Charlotte!
Na das hat ja gut geklappt, zwei Jungs, zwei Mädels :-)

Vorschläge:
Mila, gefällt mir sehr und ich finde der würde genial! zu euren anderen Kids passen
Amelie
Annelie
Mira
Mayla
Luna
Julie
Estelle
Noemi

Die Namen eurer Großen finde ich wirklich toll (treffen echt meinen Geschmack), die gefallen mir alle und klingen sehr schön. Am besten gefällt mir Lion Diego, sind aber alle sehr schön.

Alles Gute

Gast

Also die Namen der anderen Kinder sind ok, etwas "amerikanisiert" vielleicht aber noch auf der "vernünftigen" Seite.
Vorschläge für das kleine Mädchen:
Shania
Jolyn
Mayra
Zoey
Tiana
Tayra
Janie
Jamie
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matthew (3)

Ich wollte euch nur kurz bekannt geben, dass wir uns nun entschieden haben. Wir werden den kleinen Matthew ...

Liz oder Lizea

Hallo, ich bin mit meiner 2. Tochter schwan´ger. Jetzt haben wir 2 namen gefunden die uns sehr gut gefaölen...

Zweites Kind im Anflug!

Hallo, ich bin Celina (30) und werde bald mein zweites Kind bekommen. Mein Mann Lukas (32), meine erste Toc...