Namen die auf -cy, -cie oder -cey enden

Gast

Hey, ich bin Mina.
Mich würde es mal interessieren, welche Namen ihr kennt welche auf -cy, -cie oder -cey enden. Ich suche schon sehr lange welche, bin aber nie richtig fündig geworden.

Ich freue mich auf viele Antworten,
Mina

Antworten

Gast

Danke, die Namen sid wirklich super❤️
@. Ja ich suche auch Jungsnamen 😃

Gast

es gibt auch noch Chauncey

Gast

Lucy und Stacy sind 2 wunderschöne Mädchennamen, die auf -cy enden. Suchst du auch nach Jungennamen?

Gast

Darcy
Darcey
Macey
Lacey
Lacy
Lucy
Lucie
Chacey

Gast

f, hat recht, das kann man auch allein rausfinden.

Gast

Lucie/Lucy

Gast

Macey
Lacey
...


Wenn du auf firstname gehst, kannst du die Endung des Namen eintragen und bekommst dann Ergebnisse.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen

Hallo Unser großer Sohn heißt Kellan (10) und nun bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Welche Namen finde...

Unser Kind ist geboren!

Guten Abend! Mein Mann und ich haben vor längerer Zeit nach einem Namen für unser Kind gesucht. Jetzt ist e...

Schreibaby- Hilfe!

Hallo Mein Sohn Noah ist am 31.01.13 geboren und ein Schreibaby. Wir lieben ihn sehr, aber mittlerweile sin...