Emil , Anton und Ida bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo . Mein Mann Frank ( 40 ) und ich (37) erwarten im Juli unser 4. Kind . Geschlecht unbekannt . Unsere großen heißen ; Emil (8) , Anton (5) und Ida(3)

Namen für unser jüngstes :

Mädchen :

Paula
Dora
Marta

Junge :

Gustav
Richard
Theodor

Würde mich über eine Bewertung freuen

Lg von Familie B. aus Köln :-)

Antworten

Gast

Von den Mädchennamen würde ich Paula oder Marta nehmen.
(Ich persönlich würde Marta mit h schreiben)
Von den Jungenname würde ich Richard nehmen.
Bei Theodor gefällt mir Theo besser.

Gast

Für ein mädchen finde ich Martha ganz toll und für einen jungen Theodor.

Alles gute wünsche ich euch

Gast

Habt ihr zu viel Glücksrad geguckt ? 😄

A wie Anton
I wie IDA
E wie Emil

T wie Theodor
R wie Richard
G wie Gustav
M wie Marta
P wie Paula
D wie Dora

Hehe :)
Ich finde marta und Richard passend

Gast

Marta & Paula und Richard & Gustav würden allesamt gut passend

Theodor finde ich zwar sehr schön, aber zu lang zu den Geschwisternamen

Gast

Danke Nora . Luise gefällt mir von deinen vorschlagen sehr gut . Ja mir gefällt Theo auch besser , aber Frank würde auf Theodor bestehen . Aber Spitzname wäre dann wohl eh Theo :)

Gast

Paula oder Marta finde ich beide passend, bei den Jungs gefällt mir Theodor bzw. Theo am besten. Wenn das Mädchen eine andere Endung hätte als auch -a (wie ja soviele Mädchennamen, würde ich es noch schöner finden). Dann hätte jeder eine andere Endung.
z.B.

Marie
Elise
Philine
Line
Lise
Sophie
Luise
Evi
Enie
Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gesa, Greta oder Gloria?

Hallo! Wir succhen einen schönen Namen zu Gabriel Jonathan (4J.) und können uns nicht zwischen Gloria, Gret...

Katrin

Ich bin die Katrin und habe drei Jungs:Tim(neun),er ist geistig+körperlich behindert,Jannik(vier) und Lukas...

Nanna ist da!

Guten Abend ihr lieben! Ich war noch gor kurzem hier auf der Seite unterwegs,da mein Mann Rainer und ich ei...