Typische Jungs- und Mädchennamen

Gast

Hallo ihr anderen Plauderer!

Ich hab da mal ne Frage an euch:
Und zwar gibt es ja mittlerweile viele eher "weichere" Jungennamen und auch viele unterschiedliche Mädchennamen und auch schon einige Leute, die sich darüber "beschweren".
Deshalb möchte ich wissen bzw. Meinungen sammeln, was denn typische (jungshafte/maskuline) Jungsnamen und typische (weibliche) Mädchennamen sind.
Welche gehören eurer Meinung nach dazu?

Mir fallen da z.B. ein:

Isabelle
Estelle
Enya
Eleni
Leni
Leonie

Milan
Aaron
Ben
Thorsten
Andre
Marco
Max


Lg

Antworten

Gast

ich finde dieser name am schönsten von den mädchen also dieser name gefällt mir sehr und meine schwester ihre tochter heißt rosalina und dieser name gefällt mir sehr

von den jungs ist dieser name schön und zwar rossel meine schwester ihr junge heißt so ich hoffe dieser name gefällt euch auch schreibt mir mal bitte unter:
KLEINE MAUS!!!!!!!!!!
DANKE

Gast

Hallo!
Also für mich gehören dazu...

typische Mädchennamen:

Sophie
Marie
Julia
Nicole
Melanie
Nadine
Clara
Celine
Victoria

typische Jungsnamen:

Max
Ben
Finn
Tom
Mika
Mike
Bastian
Aaron
Liron

JG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und tschüss

So nun haben es diese Fakes geschafft. Ich such mir ein anderes Forum,ich habe keinen Bock mich zu verarsch...

Welcher Name?

Hallo :) Ich erwarte in einem Monat meine ersten Kinder. Es wird auf jeden Fall ein Mädchen, bei dem ander...

Endlich einen Jungen

Guten Morgen an alle, nach unseren 4 Mädels bekommen wir nun endlich einen Sohn. Dies wird aber auf jeden F...