Passen die Namen zusammen??

Gast

Hy, ich habe mal eine Frage und zwar passen folgende Namen zusammen?
Annika
Hannah
Theo
Jonas
Mark
Klara
Luca. Passen diese Namen zusammen wenn nicht welche passen nich rein. Und wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben ,welche Namen ihr anstelle von den Namen die nich rein passen nehmen würdet

Antworten

Gast

Danke für die vielen Antworten. Ich schreibe Clara jetzt so und bei dem Ersatz für Marc bin ich mir noch unsicher.Vieleicht hättet ihr noch mehr Vorschläge das wäre toll. Ich frage ,weil wir in der Schule so ein Projekt haben da geht es um Namen und wir sollen unsere eigene Großfamilie zusammen stellen.
Lg Jana

Gast

statt der Schreibung Klara bitte Clara :-)
Klara erinnert so an Klaro, alles klar...

Gast

Statt Mark vllt Markus, Mika , Manuel
Mika würde glaube ich am besten rein passen.
Wofür brauchst du eig so viele Namen ? ;)

LG, Franka

Gast

Danke für die Antworten.
Ich habe mich für Lukas stat Luca entschieden. Aber hättet ihr eine Alternative für Marc/Mark. Freue mich auf Antworten.
Lg Janan

Gast

Hallo,

das kommt drauf an, willst du eher in Richtung alt/klassisch, passen Luca und Mark nicht rein.
Willst du eher in Richtung zeitgemäß, passen für mich Theo und Annika nicht rein.

Insgesamt passen für mich zusammen:
Jonas
Marc, wenn mit C, das sieht moderner aus
Luca
Clara, auch wenn mit C
Hannah

Theo könnte man durch Leon ersetzen, Annika durch Amelie, dann würden diese auch rein passen.

Lg

Gast

Es passen alle gut zusammen, ausser Mark passt da nicht wirklich rein. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Namen!

Ich hab ein paar Fragen zu euren Namen: 1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)? ...

VIDA LETICIA ist da!

Seit dem 26.2.2013 ist nichts mehr wie es war - unser 3. Kind hat das Licht der Welt erblickt und hält uns ...