Suche schöne Jungen- und Mädchennamen

bubble

Hallo, ich suche einen Namen, den man in Europa und Amerika gut versteht (also von der Schreibweise her). Es sollte am besten ein Name sein der zu den Namen Romeo und Ariana passt. Ich dachte an die Namen Madison, Amber und Mackenzie für ein Mädchen, aber die sind (in Deutschland) zu schwer "abzulesen". Ich finde noch den Namen Camila sehr schön, aber ich bin noch unsicher. Ich suche international gut abzulesende, nicht so häufig vergebene, männliche und weibliche Vornamen, am besten längere, mit Spitznamen. Ich freue mich über jeden Kommentar. MfG ☺

Antworten

bubble

@maya174 danke für die schönen Namen! Skyla gefällt mir echt gut!

bubble

Hallo! 😘
@Sandra & @Hi dankeschön für die wirklich schönen Namen. Erstnamen habe ich noch nicht viele, aber dafür wird die Liste für Zweitnamen immer länger. 😄

Ich würde mich über noch mehr Namensvorschläge wirklich freuen. Frohe Ostern! MfG ☺

bubble

@Tizian
Anna ist ein wirklich schöner Name, aber für mich kommt er eher weniger als Erst-Name in Frage (da er mir etwas zu häufig und kurz ist). Aber als Zweit-Name ist er einer meiner Favoriten (da meine Cousine auch Anna heißt). ☺

@Ellie
Danke für die schönen Namen! Clara ist ein Name den ich schon öfters im Kopf hatte. Ich finde ihn sehr weiblich und erinnert mich immer an eine Prinzessin. 😊

@A-L
Mary und Julie sind sehr sehr sehr schöne Namen! Aber Mary ist ein bisschen zu kurz, aber als Spitzname klasse! Ich suche gleich im Internet nach Namen, wo der Spitzname Mary ist. Bei Julie ist das gleiche, auch ein bisschen zu kurz für mich, aber der Name Julietta mit der Abkürzung Julie landet auf jeden Fall auf meiner Favoriten-Liste. 😊😊😊 Liam und Jamie gefallen mir für einen Jungen sehr gut. Beide zwar etwas zu Englisch ausgesprochen finde ich (da ja viele Lehrer z.B. wenn sie einen englisch auszusprechenden Namen ablesen, den falsch aussprechen) aber wirklich schöne Namen, dankeschön! 😘

Also vielen Dank nochmal an alle die bis jetzt kommentiert haben und an die, die noch kommentieren werden (falls noch welche kommentieren). Ihr seit mir wirklich eine große Hilfe! ☺❤

Tizian

Ein zwar eher häufigerer Mädchenname, dafür der internationalste Name der Welt (kein anderer Name ist in mehr Ländern bekannt als dieser): Anna
:-))

Gast

Vielen Dank für die schönen Namen ♡
Mariella, Lorna und Alessandro gefallen mir am aller besten. Lorna Camila oder Camila Lorna finde ich passt sehr gut zusammen, Lorna gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Vielen Dank nochmal! ☺

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Welcher Name passt zu Felix?

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Tanja,und ich bin 34 Jahre alt. Mein Mann Tobi und ich haben vor zwei Ja...

Nach 2 kommt 3 :)

Guten Morgen. Ich bin Elisabeth und 32 Jahre alt. Ich bekomme mit meinem Mann Josh eine Tochter. Da er ein ...

Name für 4. Baby gesucht!

Hallo, mein Name ist Ida und werde heuer 42 Jahre alt. Nun bekommen ich und mein Mann Peter (42) Anfang Dez...